Details zur Marke C CASAMODA ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
13584/2025
Bildmarke
C CASAMODA ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
28.10.2025
Hinterlegungsdatum
12.09.2025
Eintragsänderung
28.10.2025
Ablauf Schutzfrist
12.09.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
18, 25, 35
Inhaber
Gutenbergstrasse 7
26135 Oldenburg DE
Vertreter
Hofwiesenstrasse 349
8050 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 18
Leder; Lederimitationen; Waren aus Leder und Lederimitationen, nämlich Freizeittaschen, Einkaufstaschen, Schultertaschen, Abendtaschen, Badetaschen, Schultaschen, Umhängeriemen (Schulterriemen), Kindertaschen, Kosmetiktaschen, Koffer, Kosmetikkoffer, Hutkoffer, Attachekoffer, Beutel, Brustbeutel, Strumpfbeutel, Schuhbeutel, Sportbeutel, Schulranzen, Kleinlederwaren, nämlich Kartentaschen (Brieftaschen), Ausweistaschen, Geldbörsen, Kofferanhänger; Handtaschen; Gepäck; Reisekoffer; Handkoffer; Aktenkoffer; Kleidersäcke; Rucksäcke; Taschen; Sporttaschen; Sportschuhtaschen; Reisetaschen; Tragetaschen; Umhängetaschen; Gürteltaschen; Beuteltaschen; Aktenmappen; Aktentaschen; Brieftaschen; Geldbeutel; Beutel aus Leder; Regenschirme; Sonnenschirme; Spazierstöcke; Sattlerwaren; Lederetuis, nämlich Kreditkartenetuis, Führerscheinetuis, Visitenkartenetuis, Zeitkartenetuis (Brieftaschen); Schlüsseletuis; Kulturbeutel; Reisenecessaires.
Klasse 25
Bekleidungsstücke; Hemden; Anzüge; Badekleidung; Badehosen; Blazer; Sakkos; Hosen; Röcke; Kleider; Blusen; T-Shirts; Polo Shirts; Shorts; Jacken; Strickjacken; Sweatshirts; Sweatjacken; Mäntel; Fleece-Oberteile; Westen; Unterwäsche; Pullover; Strümpfe; Socken; Kopfbedeckungen; Baseballkappen; Hüte; Mützen; Mützenschirme; Kopftücher; Schuhwaren; Teile von Schuhwaren (soweit in Klasse 25 enthalten); Schuhe; Turnschuhe; Sandalen; Stiefel; Einlegesohlen; Handschuhe (Bekleidung); Gürtel (Bekleidung); Einstecktücher; Krawatten; Krawattentücher; Fliegen (Bekleidung); Schals; Sturmhauben.
Klasse 35
Gross- und Einzelhandelsdienstleistungen, einschliesslich Online-Gross- und Online-Einzelhandelsdienstleistungen und auch mittels Tele- und Homeshoppingsendungen, sowie Versandhandelsdienstleistungen, Katalogversandhandelsdienstleistungen und Onlineversandhandelsdienstleistungen, jeweils auch unter Zuhilfenahme elektronischer Mittel (beispielsweise über das Internet), in Bezug auf Leder, Lederimitationen, Waren aus Leder und Lederimitationen, nämlich Freizeittaschen, Einkaufstaschen, Schultertaschen, Abendtaschen, Badetaschen, Schultaschen, Umhängeriemen (Schulterriemen), Kindertaschen, Kosmetiktaschen, Koffer, Kosmetikkoffer, Hutkoffer, Attachekoffer, Beutel, Brustbeutel, Strumpfbeutel, Schuhbeutel, Sportbeutel, Schulranzen, Kleinlederwaren, nämlich Kartentaschen (Brieftaschen), Ausweistaschen, Geldbörsen, Kofferanhänger, Handtaschen, Gepäck, Reisekoffer, Handkoffer, Aktenkoffer, Kleidersäcke, Rucksäcke, Taschen, Sporttaschen, Sportschuhtaschen, Reisetaschen, Tragetaschen, Umhängetaschen, Gürteltaschen, Beuteltaschen, Aktenmappen, Aktentaschen, Brieftaschen, Geldbeutel, Beutel aus Leder, Regenschirme, Sonnenschirme, Spazierstöcke, Sattlerwaren, Lederetuis, nämlich Kreditkartenetuis, Führerscheinetuis, Visitenkartenetuis, Zeitkartenetuis (Brieftaschen), Schlüsseletuis, Kulturbeutel, Reisenecessaires; Gross- und Einzelhandelsdienstleistungen, einschliesslich Online-Gross- und Online-Einzelhandelsdienstleistungen und auch mittels Tele- und Homeshoppingsendungen, sowie Versandhandelsdienstleistungen, Katalogversandhandelsdienstleistungen und Onlineversandhandelsdienstleistungen, jeweils auch unter Zuhilfenahme elektronischer Mittel (beispielsweise über das Internet), in Bezug auf Bekleidungsstücke, Hemden, Anzüge, Badekleidung, Badehosen, Blazer, Sakkos, Hosen, Röcke, Kleider, Blusen, T-Shirts, Polo Shirts, Shorts, Jacken, Strickjacken, Sweatshirts, Sweatjacken, Mäntel, Fleece-Oberteile, Westen, Unterwäsche, Pullover, Strümpfe, Socken, Kopfbedeckungen, Baseballkappen, Hüte, Mützen, Mützenschirme, Kopftücher, Schuhwaren, Teile von Schuhwaren, Schuhe, Turnschuhe, Sandalen, Stiefel, Einlegesohlen, Handschuhe (Bekleidung), Gürtel (Bekleidung), Einstecktücher, Krawatten, Krawattentücher, Fliegen (Bekleidung), Schals, Sturmhauben; Werbung; Marketing und Verkaufsförderung; betriebswirtschaftliche Beratung; Unternehmensberatung; Produktvorführungen und -präsentationen auch über das Internet; Sammeleinkaufsdienste; Import- und Exportdienste; Bestelldienste; Beschaffungsdienste für Dritte; Datenverarbeitung (Büroarbeiten); elektronische Erfassung von Daten; Zusammenstellung und Systematisierung von Daten und Informationen in elektronischen Datenbanken; Organisation von Ausstellungen für wirtschaftliche oder Werbezwecke; Veranstaltung von Messen zu gewerblichen oder zu Werbezwecken; Dekorieren von Schaufenstern; Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations); Organisation von Modenschauen zu Werbezwecken; Dienstleistungen eines Franchisegebers, nämlich Hilfe bei der Führung oder Verwaltung gewerblicher oder kommerzieller Unternehmen; Marketingunterstützung als Franchisedienstleistung; Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen durch Sponsoring.
Zusammenfassung zum Markeneintrag C CASAMODA ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 838533 gehört zu der Bildmarke «C CASAMODA ((fig.))» von CASAMODA Verwaltungs KG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 838533 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 28. Oktober 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 838533 gehört dem Inhaber CASAMODA Verwaltungs KG Gutenbergstrasse 7, 26135 Oldenburg DE. CASAMODA Verwaltungs KG wird vertreten durch E. Blum & Co. AG Hofwiesenstrasse 349, 8050 Zürich CH.
Marke C CASAMODA ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke C CASAMODA ((fig.)), eingetragen durch CASAMODA Verwaltungs KG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)
