Details zur Marke FairPlay ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
12844/2025
Bildmarke
FairPlay ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
15.10.2025
Hinterlegungsdatum
02.09.2025
Eintragsänderung
15.10.2025
Ablauf Schutzfrist
02.09.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
34
Inhaber
Vertreter
Holbeinstrasse 30
8034 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 34
Zigaretten; Tabak, roh oder verarbeitet; Tabak zum Rollen; Pfeifentabak; Produkte aus Tabak; Tabakersatz (ausgenommen für medizinische Zwecke); Zigarren; Zigarillos; Zigarettenanzünder für Raucher; Zigarrenanzünder für Raucher; Streichhölzer; Raucherartikel; Zigarettenpapier; Zigarettenhülsen; Zigarettenfilter; Taschenapparate zum Drehen von Zigaretten; Handgeräte zum Einführen von Tabak in Papierhülsen; elektronische Zigaretten; Liquide für elektronische Zigaretten; Produkte aus Tabak zum Erhitzen; elektronische Geräte sowie deren Teile zum Erhitzen von Tabak.
Zusammenfassung zum Markeneintrag FairPlay ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 837974 gehört zu der Bildmarke «FairPlay ((fig.))» von British American Tobacco Switzerland S.A.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 837974 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 15. Oktober 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 837974 gehört dem Inhaber British American Tobacco Switzerland S.A. Route de France 17, 2926 Boncourt CH. British American Tobacco Switzerland S.A. wird vertreten durch Baker McKenzie Switzerland AG Holbeinstrasse 30, 8034 Zürich CH.
Marke FairPlay ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke FairPlay ((fig.)), eingetragen durch British American Tobacco Switzerland S.A., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.