Home  »  Meldung vom 15.10.2025  »  Marke Leadership by Congruence von Philipp R. Juchli Millennial C

Leadership by Congruence (837927)


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Solothurn  SO (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 14.10.2025



Details zur Marke Leadership by Congruence

Gesuch Nr.

11461/2025

Wortmarke

Leadership by Congruence

Eintrag ins Markenregister

14.10.2025

Hinterlegungs­datum

07.08.2025

Eintragsänderung

14.10.2025

Ablauf Schutzfrist

07.08.2035

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

16, 35, 41

Inhaber

Philipp R. Juchli Millennial C
Eichenheimweg 1b
5015 Erlinsbach CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 16

Papier und Pappe (Karton); Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren und Büroartikel, ausgenommen Möbel; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Zeichenartikel und Künstlerbedarf; Pinsel; Lehr- und Unterrichtsmaterial; Folien und Beutel aus Kunststoff für Einpack- und Verpackungszwecke; Drucklettern, Druckstöcke.

Klasse 35

Werbung; Geschäftsführung, -organisation und -verwaltung; Büroarbeiten.

Klasse 41

Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten.

Zusammenfassung zum Markeneintrag Leadership by Congruence

Markeneintragung: Die Markennummer 837927 gehört zu der Wortmarke «Leadership by Congruence» von Philipp R. Juchli Millennial C. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 837927 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. Oktober 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 837927 gehört dem Inhaber Philipp R. Juchli Millennial C Eichenheimweg 1b, 5015 Erlinsbach CH. Der Inhaber Philipp R. Juchli Millennial C hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke Leadership by Congruence mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke Leadership by Congruence, eingetragen durch Philipp R. Juchli Millennial C, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.