Details zur Marke FIRST EMERALD ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
09842/2025
Bildmarke
FIRST EMERALD ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
13.10.2025
Hinterlegungsdatum
07.07.2025
Eintragsänderung
13.10.2025
Ablauf Schutzfrist
07.07.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 14, 18, 25, 36
Inhaber
Oberdorfstrasse 13
8117 Fällanden CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Nicht medizinische Kosmetika und Mittel für Körper- und Schönheitspflege; nicht medizinische Zahnputzmittel; Parfümeriewaren, ätherische Öle.
Klasse 14
Edelmetalle und deren Legierungen; Juwelierwaren, Schmuckwaren, Edelsteine; Uhren und Zeitmessinstrumente.
Klasse 18
Leder und Lederimitationen; Tierhäute und -felle; Reisegepäck und Tragetaschen; Regenschirme und Sonnenschirme; Spazierstöcke; Peitschen, Pferdegeschirre und Sattlerwaren; Halsbänder, Leinen und Decken für Tiere.
Klasse 25
Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen.
Klasse 36
Finanzdienstleistungen, Geldgeschäfte und Dienstleistungen von Banken; Versicherungsdienstleistungen; Immobiliendienstleistungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag FIRST EMERALD ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 837820 gehört zu der Bildmarke «FIRST EMERALD ((fig.))» von Freddy Zaehner. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 837820 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 13. Oktober 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 837820 gehört dem Inhaber Freddy Zaehner Oberdorfstrasse 13, 8117 Fällanden CH. Der Inhaber Freddy Zaehner hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke FIRST EMERALD ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke FIRST EMERALD ((fig.)), eingetragen durch Freddy Zaehner, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.