Details zur Marke TRIPLI
Marken Nr.
Gesuch Nr.
11311/2025
Wortmarke
TRIPLI
Eintrag ins Markenregister
10.10.2025
Hinterlegungsdatum
04.08.2025
Eintragsänderung
10.10.2025
Ablauf Schutzfrist
04.08.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
5, 30, 31, 32, 33, 34, 35
Inhaber
Dorfstrasse 9
3938 Ausserberg CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 5
Pharmazeutische Erzeugnisse, medizinische und veterinärmedizinische Präparate; Hygienepräparate für medizinische Zwecke; diätetische Lebensmittel und Erzeugnisse für medizinische oder veterinärmedizinische Zwecke, einschliesslich diätetische Nahrungsergänzungsmittel auf Basis von Cannabidiol (CBD) für Menschen und Tiere; Babykost; Nahrungsergänzungsmittel für Menschen und Tiere, einschliesslich Nahrungsergänzungsmittel auf der Basis von CBD, zur Unterstützung der Gesundheit und des Wohlbefindens; Pflaster, Verbandmaterial; Zahnfüllmittel und Abdruckmassen für zahnärztliche Zwecke; Desinfektionsmittel; Ungeziefervertilgungsmittel; Fungizide, Herbizide; Diätetische Erzeugnisse speziell formuliert mit CBD, einschliesslich Fruchtgummis und Öle, zur Nutzung in der Gesundheitsvorsorge und zur Förderung des allgemeinen Wohlbefindens.
Klasse 30
Kaffee, Tee, Kakao und Kaffee-Ersatzmittel; Reis, Teigwaren und Nudeln; Tapioka und Sago; Mehle und Getreidepräparate; Brot, feine Backwaren und Konditorwaren; Schokolade; Eiscreme, Sorbets und andere Arten von Speiseeis; Zucker, Honig, Melassesirup; Hefe, Backpulver; Salz, Würzmittel, Gewürze, konservierte Kräuter; Essig, Sossen und andere Würzmittel; Eis (gefrorenes Wasser).
Klasse 31
Rohe und nicht verarbeitete Erzeugnisse aus Landwirtschaft, Gartenbau, Aquakultur und Forstwirtschaft; rohe und nicht verarbeitete Samenkörner und Sämereien; frisches Obst und Gemüse, frische Kräuter; natürliche Pflanzen und Blumen; Zwiebeln, Setzlinge und Samenkörner als Pflanzgut; lebende Tiere; Futtermittel und Getränke für Tiere; Malz.
Klasse 32
Biere; alkoholfreie Getränke; Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer; Fruchtgetränke und Fruchtsäfte; Sirupe und andere alkoholfreie Präparate für die Zubereitung von Getränken.
Klasse 33
Alkoholische Getränke, ausgenommen Biere; alkoholische Präparate für die Zubereitung von Getränken.
Klasse 34
Tabak und Tabakersatzstoffe; Zigaretten und Zigarren; elektronische Zigaretten und Verdampfer zum Inhalieren für Raucher; Raucherartikel; Streichhölzer.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung, -organisation und -verwaltung; Büroarbeiten; betriebswirtschaftliche Beratung; Unternehmensberatung und Unternehmensverwaltung; Buchführung, Buchprüfung; Organisation und Veranstaltung von Ausstellungen und Messen für wirtschaftliche und Werbezwecke; Herausgabe von Werbetexten; Marketing; Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations); Vermietung und Vermittlung von Werbeflächen und Werbematerial; Veröffentlichung von Werbematerial; Verteilung von Werbematerial (Flugblätter, Prospekte, Drucksachen, Warenproben); Online-Veröffentlichung von Werbematerial; Verbreitung von Werbematerial und Material zur Verkaufsförderung.
Zusammenfassung zum Markeneintrag TRIPLI
Markeneintragung: Die Markennummer 837759 gehört zu der Wortmarke «TRIPLI» von Paula Rothermel. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 837759 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 10. Oktober 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 837759 gehört dem Inhaber Paula Rothermel Dorfstrasse 9, 3938 Ausserberg CH. Der Inhaber Paula Rothermel hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke TRIPLI mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke TRIPLI, eingetragen durch Paula Rothermel, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.