Home  »  Meldung vom 13.10.2025  »  Marke TRIPLI von Paula Rothermel

Wortmarke TRIPLI von Paula Rothermel - Markeneintrag Nr. 837759


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Wallis  VS (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 10.10.2025



Details zur Marke TRIPLI

Gesuch Nr.

11311/2025

Wortmarke

TRIPLI

Eintrag ins Markenregister

10.10.2025

Hinterlegungs­datum

04.08.2025

Eintragsänderung

10.10.2025

Ablauf Schutzfrist

04.08.2035

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

5, 30, 31, 32, 33, 34, 35

Inhaber

Paula Rothermel
Dorfstrasse 9
3938 Ausserberg CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 5

Pharmazeutische Erzeugnisse, medizinische und veterinärmedizinische Präparate; Hygienepräparate für medizinische Zwecke; diätetische Lebensmittel und Erzeugnisse für medizinische oder veterinärmedizinische Zwecke, einschliesslich diätetische Nahrungsergänzungsmittel auf Basis von Cannabidiol (CBD) für Menschen und Tiere; Babykost; Nahrungsergänzungsmittel für Menschen und Tiere, einschliesslich Nahrungsergänzungsmittel auf der Basis von CBD, zur Unterstützung der Gesundheit und des Wohlbefindens; Pflaster, Verbandmaterial; Zahnfüllmittel und Abdruckmassen für zahnärztliche Zwecke; Desinfektionsmittel; Ungeziefervertilgungsmittel; Fungizide, Herbizide; Diätetische Erzeugnisse speziell formuliert mit CBD, einschliesslich Fruchtgummis und Öle, zur Nutzung in der Gesundheitsvorsorge und zur Förderung des allgemeinen Wohlbefindens.

Klasse 30

Kaffee, Tee, Kakao und Kaffee-Ersatzmittel; Reis, Teigwaren und Nudeln; Tapioka und Sago; Mehle und Getreidepräparate; Brot, feine Backwaren und Konditorwaren; Schokolade; Eiscreme, Sorbets und andere Arten von Speiseeis; Zucker, Honig, Melassesirup; Hefe, Backpulver; Salz, Würzmittel, Gewürze, konservierte Kräuter; Essig, Sossen und andere Würzmittel; Eis (gefrorenes Wasser).

Klasse 31

Rohe und nicht verarbeitete Erzeugnisse aus Landwirtschaft, Gartenbau, Aquakultur und Forstwirtschaft; rohe und nicht verarbeitete Samenkörner und Sämereien; frisches Obst und Gemüse, frische Kräuter; natürliche Pflanzen und Blumen; Zwiebeln, Setzlinge und Samenkörner als Pflanzgut; lebende Tiere; Futtermittel und Getränke für Tiere; Malz.

Klasse 32

Biere; alkoholfreie Getränke; Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer; Fruchtgetränke und Fruchtsäfte; Sirupe und andere alkoholfreie Präparate für die Zubereitung von Getränken.

Klasse 33

Alkoholische Getränke, ausgenommen Biere; alkoholische Präparate für die Zubereitung von Getränken.

Klasse 34

Tabak und Tabakersatzstoffe; Zigaretten und Zigarren; elektronische Zigaretten und Verdampfer zum Inhalieren für Raucher; Raucherartikel; Streichhölzer.

Klasse 35

Werbung; Geschäftsführung, -organisation und -verwaltung; Büroarbeiten; betriebswirtschaftliche Beratung; Unternehmensberatung und Unternehmensverwaltung; Buchführung, Buchprüfung; Organisation und Veranstaltung von Ausstellungen und Messen für wirtschaftliche und Werbezwecke; Herausgabe von Werbetexten; Marketing; Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations); Vermietung und Vermittlung von Werbeflächen und Werbematerial; Veröffentlichung von Werbematerial; Verteilung von Werbematerial (Flugblätter, Prospekte, Drucksachen, Warenproben); Online-Veröffentlichung von Werbematerial; Verbreitung von Werbematerial und Material zur Verkaufsförderung.

Zusammenfassung zum Markeneintrag TRIPLI

Markeneintragung: Die Markennummer 837759 gehört zu der Wortmarke «TRIPLI» von Paula Rothermel. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 837759 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 10. Oktober 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 837759 gehört dem Inhaber Paula Rothermel Dorfstrasse 9, 3938 Ausserberg CH. Der Inhaber Paula Rothermel hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke TRIPLI mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke TRIPLI, eingetragen durch Paula Rothermel, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.