Details zur Marke filou
Marken Nr.
Gesuch Nr.
14126/2025
Wortmarke
filou
Eintrag ins Markenregister
02.10.2025
Hinterlegungsdatum
23.09.2025
Eintragsänderung
02.10.2025
Ablauf Schutzfrist
23.09.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 25, 35, 41, 43
Inhaber
Vertreter
Neunbrunnenstrasse 50
8050 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Aufgezeichnete und herunterladbare Medien, Computersoftware; herunterladbare elektronische Publikationen; herunterladbare Video- und Audiodateien; herunterladbare Videoaufnahmen; Computersoftwareplattformen; Anwendungssoftware; Anwendungssoftware für Mobiltelephone.
Klasse 16
Druckereierzeugnisse; Fotografien; Lehr- und Unterrichtsmaterial; Bücher; Kochbücher; Nachschlagewerke; gedruckte Berichte; Zeitschriften (Magazine); gedruckte Rezepte als Teile von Lebensmittelverpackungen.
Klasse 25
Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen; Schürzen (Bekleidung).
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung, -organisation und -verwaltung; Büroarbeiten; Marketing; Social Media-Marketing; Entwicklung von Unternehmensstrategien; Geschäftsplanungs- und Geschäftsstrategiedienste (Unternehmensberatung); Beratung bei der Geschäftsführung in Bezug auf Franchise-Unternehmen; Beratung in Bezug zur Führung von Franchisebetrieben; Unternehmensberatungsdienstleistungen bezüglich Einrichtung und Betrieb von Franchisen; Vermittlung geschäftlicher Kontakte; Personal-, Stellenvermittlung; Vermittlungsdienste in Geschäftsangelegenheiten; Zurverfügungstellen von geschäftlichen und kommerziellen Kontaktinformationen über das Internet; Zurverfügungstellen von Beratungsdiensten und Informationen im Zusammenhang mit Geschäftsführung und Unternehmensverwaltung, online oder über das Internet; Auskünfte in Geschäftsangelegenheiten; Beratung in Bezug auf Personalvermittlung, -anwerbung und -management; Vermittlung von Arbeitskräften; Vermittlung von Geschäftsbeziehungen zwischen Fachleuten und Kunden; Aufbau von geschäftlichen Lieferanten- und Partnernetzwerken; Organisation von Ausstellungen und Messen für wirtschaftliche und Werbezwecke; wirtschaftliche Lobbyarbeit; Bereitstellung von Informationen in Geschäftsangelegenheiten; Bereitstellung von Kontaktinformationen in Handels- und Geschäftsangelegenheiten; Organisation und Durchführung von geschäftlichen Veranstaltungen; Organisation und Durchführung von Degustationen für geschäftliche und Werbezwecke; Beratung und Bereitstellung von Informationen im Bereich der vorgenannten Dienstleistungen; betriebswirtschaftliche Beratung.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Organisation und Durchführung von Degustationen für kulturelle oder Bildungszwecke; Publikation (Veröffentlichung und Herausgabe).
Klasse 43
Dienstleistungen zur Verpflegung von Gästen; Dienstleistungen zur Beherbergung von Gästen; Verpflegungs- und Beherbergungsdienstleistungen von Altersheimen; Ratschläge zu Kochrezepten; Zurverfügungstellen von Informationen zu Rezepten und zum Kochen aus einer Computerdatenbank; Take-away-Restaurantdienstleistungen; Take-away-Schnellimbiss-Dienstleistungen; Servieren von Speisen und Getränken in Gaststätten und Take-Away-Einrichtungen; Cateringdienstleistungen für Altersheime; Bereitstellung von Informationen im Bereich der vorgenannten Dienstleistungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag filou
Markeneintragung: Die Markennummer 837280 gehört zu der Wortmarke «filou» von Thurvita AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 837280 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 02. Oktober 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 837280 gehört dem Inhaber Thurvita AG Haldenstrasse 18, 9500 Wil CH. Thurvita AG wird vertreten durch Markenregistrierung.ch GmbH Neunbrunnenstrasse 50, 8050 Zürich CH.
Marke filou mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke filou, eingetragen durch Thurvita AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.