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Wortmarke BRONZEPEN von Said Kenj - Markeneintrag Nr. 836659


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 22.09.2025



Details zur Marke BRONZEPEN

Gesuch Nr.

12726/2025

Wortmarke

BRONZEPEN

Eintrag ins Markenregister

22.09.2025

Hinterlegungs­datum

01.09.2025

Eintragsänderung

22.09.2025

Ablauf Schutzfrist

01.09.2035

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

3, 7, 8, 21, 37

Inhaber

Said Kenj
Feldblumenstrasse 20
8048 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 3

Chemische Reinigungsmittel für Haushaltszwecke; Reinigungsmittel; Fettentfernungsmittel für Haushaltszwecke.

Klasse 7

Elektrische Reinigungsmaschinen und -geräte.

Klasse 8

Handbetätigte Handwerkzeuge und -geräte.

Klasse 21

Bürsten und Pinsel (ausgenommen für Malzwecke); handbetätigte Putzgeräte.

Klasse 37

Reparatur oder Instandhaltung von Uhren.

Zusammenfassung zum Markeneintrag BRONZEPEN

Markeneintragung: Die Markennummer 836659 gehört zu der Wortmarke «BRONZEPEN» von Said Kenj. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 836659 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 22. September 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 836659 gehört dem Inhaber Said Kenj Feldblumenstrasse 20, 8048 Zürich CH. Der Inhaber Said Kenj hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke BRONZEPEN mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke BRONZEPEN, eingetragen durch Said Kenj, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.