Details zur Marke The Culture Club
Marken Nr.
Gesuch Nr.
01528/2025
Wortmarke
The Culture Club
Eintrag ins Markenregister
22.09.2025
Hinterlegungsdatum
03.02.2025
Eintragsänderung
22.09.2025
Ablauf Schutzfrist
03.02.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35
Inhaber
Josefstrasse 176
8005 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Werbe- und Verkaufsförderungsdienstleistungen; Präsentation von Firmen und deren Erzeugnissen und Dienstleistungen im Internet; Durchführung von Ausstellungen und Messen für geschäftliche und Werbezwecke; Bereitstellen eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer von Waren und Dienstleistungen; Organisation von Veranstaltungen, Ausstellungen, Messen und Shows für kommerzielle, verkaufsfördernde und Werbezwecke; Online-Werbe- und -Marketingdienstleistungen; Bereitstellung eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer von durch Non-Fungible-Tokens (NFTs) authentifizierte herunterladbare digitale Bilddateien; E-Commerce Dienstleistungen, nämlich Werbung via Computernetzwerke in Form von Daten, Text, Bild, Ton oder sämtlichen Kombinationen derselben für den Verkauf von Waren und Dienstleistungen aller Art; Bereitstellen eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer von herunterladbaren Dateien, die durch nicht-fungible Token [NFTs] authentifiziert werden; Bereitstellen eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer von durch Non-Fungible-Tokens (NFTs) authentifizierte, herunterladbare digitale Bilddateien.
Zusammenfassung zum Markeneintrag The Culture Club
Markeneintragung: Die Markennummer 836654 gehört zu der Wortmarke «The Culture Club» von Riverside AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 836654 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 22. September 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 836654 gehört dem Inhaber Riverside AG Josefstrasse 176, 8005 Zürich CH. Der Inhaber Riverside AG hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke The Culture Club mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke The Culture Club, eingetragen durch Riverside AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)