Home  »  Meldung vom 19.09.2025  »  Marke SHS von SHS Swiss Hospitality Solutions AG

Wortmarke SHS von SHS Swiss Hospitality Solutions AG - ... 836543


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Luzern  LU (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 18.09.2025



Details zur Marke SHS

Gesuch Nr.

08709/2025

Wortmarke

SHS

Eintrag ins Markenregister

18.09.2025

Hinterlegungs­datum

16.06.2025

Eintragsänderung

18.09.2025

Ablauf Schutzfrist

16.06.2035

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

35, 36, 41, 42

Inhaber

SHS Swiss Hospitality Solutions AG
Hochruetihalde 2
6045 Meggen CH
 

Vertreter

LermerRaible Patent- und Rechtsanwalts PartGmbB (DE)
c/o ZEOH GmbH, Blegistrasse 15
6340 Baar CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Beratung in Bezug auf Verwaltung und Leitung von Hotels; betriebswirtschaftliche Beratung; Beratung bezüglich Marketing; Beratungsdienste in Bezug auf die Unternehmensplanung; Beratung im Bereich Unternehmensstrategie; Beratungs- und Assistenzdienste im Bereich Werbung, Marketing und Verkaufsförderung; Unternehmensberatung; Beratung in Bezug auf Kommunikationsstrategien in der Werbung; Beratung in Bezug auf Kommunikationsstrategien in der Öffentlichkeitsarbeit [Public Relations]; Unternehmensberatungsdienstleistungen in Bezug auf den digitalen Wandel; Hilfe in Geschäftsangelegenheiten, Geschäftsführung und administrative Dienstleistungen; Öffentlichkeitsarbeit [Public Relations]; Werbung, Marketing und Verkaufsförderung; Betriebswirtschaftliche Auswertungen und Analysen; Unternehmensanalyse- und -informationsdienste sowie Marktforschung; Unternehmensberatung in Bezug auf Vertriebstätigkeiten; Benchmarking [Bewertung der Unternehmensorganisation].

Klasse 36

Beratung über Immobilien; Beratung in Immobilienangelegenheiten; Beratung in Bezug auf Immobilienbesitz; Beratungsdienstleistungen in Bezug auf Immobilien; Beratungsdienstleistungen für Unternehmen in Immobilienangelegenheiten; Beratung bei der Bewertung von Immobilien; Beratung beim Kauf von Immobilien; Bewertung von Immobilien; Finanzielle Bewertung von Immobilien; Bewertung von Immobilien [Wertermittlung]; Finanzielle Bewertungen in Immobilienangelegenheiten; Bewertungen in Immobilienangelegenheiten [finanziell]; Immobilienverwaltung von Ferienhäusern und -wohnungen; Finanzauskunfts- und beratungsdienste sowie Bereitstellen von Finanzdaten; Immobiliendienstleistungen; Finanzielle Begutachtungsdienste; Vermögensverwaltung; finanzielle Beratung; Finanzberatung; Beratung über Finanzplanung; Finanzplanung.

Klasse 41

Veranstaltung und Durchführung von Seminaren; Organisation und Veranstaltung von Konferenzen; Vermittlung von betriebswirtschaftlichen Kenntnissen und Know-how [Aus- und Fortbildung]; Organisation und Durchführung von Konferenzen, Ausstellungen und Wettbewerben; Bildung, Erziehung und Unterricht; Weiterbildung; Coaching.

Klasse 42

Technologische Beratungsdienstleistungen.

Zusammenfassung zum Markeneintrag SHS

Markeneintragung: Die Markennummer 836543 gehört zu der Wortmarke «SHS» von SHS Swiss Hospitality Solutions AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 836543 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 18. September 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 836543 gehört dem Inhaber SHS Swiss Hospitality Solutions AG Hochruetihalde 2, 6045 Meggen CH. SHS Swiss Hospitality Solutions AG wird vertreten durch LermerRaible Patent- und Rechtsanwalts PartGmbB (DE) c/o ZEOH GmbH, Blegistrasse 15, 6340 Baar CH.


Marke SHS mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke SHS, eingetragen durch SHS Swiss Hospitality Solutions AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.