Details zur Marke MILO ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
02949/2025
Bildmarke
MILO ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
11.09.2025
Hinterlegungsdatum
26.02.2025
Eintragsänderung
11.09.2025
Ablauf Schutzfrist
26.02.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 35, 41, 42
Inhaber
Bolacker 1
4563 Gerlafingen CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Herunterladbare Computersoftware, mobile Anwendungen und Online-Plattformen für persönliche Fitness, Sporttraining und Coaching; Software zum Erfassen, Analysieren und Verwalten von Fitnessdaten, Ernährung und Regeneration von Nutzern; Software mit künstlicher Intelligenz zur Bereitstellung personalisierter Trainings- und sportbezogener Empfehlungen; tragbare elektronische Geräte und Sensoren zum Messen, Speichern und Übertragen von Daten zur sportlichen Leistung.
Klasse 35
Werbe-, Marketing- und Verkaufsförderungsdienstleistungen im Bereich Sport, Fitness und Wellness; Geschäftliche Verwaltung und organisatorischer Betrieb im Zusammenhang mit Online- und mobilen Plattformen zur Vermittlung von Dienstleistungen im Bereich Sporttraining, Ernährungsberatung und sportlicher Leistungen; Produktempfehlungen und Werbekampagnen für Sportartikel, Bekleidung und Ausrüstung; Organisation und Verwaltung von Kundenbindungs- und Bonusprogrammen im Zusammenhang mit Fitness- und Sportveranstaltungen; Einzelhandelsdienstleistungen über globale Computernetzwerke mit Sport- und Fitnessprodukten.
Klasse 41
Bildungs- und Schulungsangebote in den Bereichen Sport, Fitness und Wellness; Durchführung von Online- und Präsenz-Coachings, Tutorials sowie Lehrgängen zu körperlichem Training, Ernährung, Regeneration und Motivation; Organisation von Sportveranstaltungen, Wettbewerben und Workshops; Bereitstellung digitaler und Online-Publikationen, Videoinhalte und Informationen zu Sport- und Ausdauertraining; Unterhaltungsdienstleistungen in Form von motivationalen und interaktiven Sporttrainingsprogrammen.
Klasse 42
Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen im Zusammenhang mit Forschung, Design und Entwicklung von Software in den Bereichen Sporttraining und Fitness; Bereitstellung der zeitlich begrenzten Nutzung von Online-Software (nicht zum Download) mit künstlicher Intelligenz für personalisiertes Coaching, Trainingspläne und Leistungsanalysen; Beratung zu Computersoftware und technische Supportdienstleistungen im Bereich von Sport- und Fitnessplattformen; Design, Entwicklung und Wartung von Websites, mobilen Anwendungen und cloudbasierten Systemen zur Überwachung, Analyse und Verbesserung sportlicher Leistungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag MILO ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 836193 gehört zu der Bildmarke «MILO ((fig.))» von Datasport. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 836193 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 11. September 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 836193 gehört dem Inhaber Datasport Bolacker 1, 4563 Gerlafingen CH. Der Inhaber Datasport hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke MILO ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke MILO ((fig.)), eingetragen durch Datasport, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.