Home  »  Meldung vom 10.09.2025  »  Bild Marke von Emerald Food & Beverage AG

Bildmarke 836054 von Emerald Food & Beverage AG


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 09.09.2025

Bildmarke 836054

Details zur Marke ((fig.))

Gesuch Nr.

12931/2025

Bildmarke

((fig.))

Eintrag ins Markenregister

09.09.2025

Hinterlegungs­datum

02.09.2025

Eintragsänderung

09.09.2025

Ablauf Schutzfrist

02.09.2035

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

29, 33

Inhaber

Emerald Food & Beverage AG
Kreuzstrasse 26
8008 Zürich CH
 

Vertreter

Troesch Scheidegger Werner AG, Patent- und Markenanwälte
Schwäntenmos 14
8126 Zumikon CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 29

Fleisch, Fisch, Geflügel und Wild; Fleischextrakte; konserviertes, getrocknetes und gekochtes Obst und Gemüse; Gallerten (Gelees), Konfitüren, Fruchtmus; Eier, Milch und Milchprodukte; Speiseöle und -fette.

Klasse 33

Alkoholische Getränke (ausgenommen Biere).

Zusammenfassung zum Markeneintrag ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 836054 gehört zu der Bildmarke «-» von Emerald Food & Beverage AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 836054 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 09. September 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 836054 gehört dem Inhaber Emerald Food & Beverage AG Kreuzstrasse 26, 8008 Zürich CH. Emerald Food & Beverage AG wird vertreten durch Troesch Scheidegger Werner AG, Patent- und Markenanwälte Schwäntenmos 14, 8126 Zumikon CH.


Marke ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke ((fig.)), eingetragen durch Emerald Food & Beverage AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.