Details zur Marke MHATAMOTO
Marken Nr.
Gesuch Nr.
05244/2025
Wortmarke
MHATAMOTO
Eintrag ins Markenregister
08.09.2025
Hinterlegungsdatum
10.04.2025
Eintragsänderung
08.09.2025
Ablauf Schutzfrist
10.04.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 41, 42
Inhaber
Germaniastrasse 6
8006 Zürich CH
Vertreter
Hofwiesenstrasse 349
8050 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Unternehmensberatung; Beratung bei der Organisation und Führung von Unternehmen; Erstellung von Statistiken; Information in Geschäftsangelegenheiten; Öffentlichkeitsarbeit; Meinungsforschung; Zusammenstellung und Systematisierung von Daten in Computerdatenbanken; Überwachung betrieblicher Abläufe im Bereich des Reputationsmanagements; Planung, Steuerung, Optimierung betrieblicher Abläufe im Bereich des Reputationsmanagements; Analyse von Geschäftsdaten, Markforschungsdaten und Marktforschungsstatistiken; Analyse von Reaktionen auf Werbung im Bereich des Reputationsmanagements; Beratung bezüglich Unternehmenskommunikation; Beratung in Bezug auf Kommunikationsstrategien in der Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations); Beratung in Bezug auf Kommunikationsstrategien in der Werbung; betriebswirtschaftliche Beratung in den Bereichen Kommunikation, Unternehmenskommunikation, Krisenkommunikation, Öffentlichkeitsarbeit und Krisenmanagement; Markenpositionierung (Marketing); Medienarbeit; Marketing; Beratung bezüglich Marketing; digitales Marketing; Beratung in Bezug auf Unternehmensführung; Beratung von Unternehmen und von Führungskräften in Bezug auf Meinungsführerschaft (Thought Leadership).
Klasse 41
Coaching; Coaching (Ausbildung) von Personen im Bereich des Reputationsmanagements; Coaching von Personen hinsichtlich Planung, Gestaltung, Steuerung ihrer Kommunikationsaktivitäten; Coaching, Training und Schulung im Bereich Kommunikation, Unternehmenskommunikation, Krisenkommunikation, Öffentlichkeitsarbeit, Krisenmanagement.
Klasse 42
Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten; Erstellung von wissenschaftlichen Gutachten, wissenschaftliche Analysen im Bereich des Reputationsmanagements; sozialwissenschaftliche Beratung; sozialwissenschaftliche Analyse der Gesamtheit dessen, wie eine Person, eine Organisation oder ein Unternehmen von Dritten unter Einbezug vergangener und zukünftiger Aspekte wahrgenommen wird, nämlich sozialwissenschaftliche Resonanz- und Reputationsanalyse.
Zusammenfassung zum Markeneintrag MHATAMOTO
Markeneintragung: Die Markennummer 835992 gehört zu der Wortmarke «MHATAMOTO» von ARAKOA GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 835992 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 08. September 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 835992 gehört dem Inhaber ARAKOA GmbH Germaniastrasse 6, 8006 Zürich CH. ARAKOA GmbH wird vertreten durch E. Blum & Co. AG Hofwiesenstrasse 349, 8050 Zürich CH.
Marke MHATAMOTO mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke MHATAMOTO, eingetragen durch ARAKOA GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.