Home  »  Meldung vom 08.09.2025  »  Marke HOUSE OF ARTS ((fig.)) von House of Arts GmbH

HOUSE OF ARTS ((fig.)) (835933)


Land des Markeninhabers: Österreich  AT (Land Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 05.09.2025

Bildmarke 835933

Details zur Marke HOUSE OF ARTS ((fig.))

Gesuch Nr.

07636/2025

Bildmarke

HOUSE OF ARTS ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

05.09.2025

Hinterlegungs­datum

27.05.2025

Eintragsänderung

05.09.2025

Ablauf Schutzfrist

27.05.2035

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 16, 35, 41, 42

Inhaber

House of Arts GmbH
Nonntaler Hauptstraße 36
5020 Salzburg AT
 

Vertreter

Brandstock Legal Switzerland GmbH
c/o Rutz & Partner, Alpenstrasse 14 - Postfach 7627
6302 Zug CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Herunterladbare digitale Kunstwerke; digitale Kataloge und elektronische Publikationen im Bereich Kunst; virtuelle Rundgänge durch Ausstellungen; audiovisuelles Material über Künstler und Kunstprojekte; Inhalte für soziale Medien und Webseiten mit künstlerischem Fokus; Kunstwerke darstellende herunterladbare digitale Dateien, die durch nicht fungible Token (NFTs) authentifiziert werden.

Klasse 16

Druckereierzeugnisse, insbesondere Ausstellungskataloge, Kunstzeitschriften, Broschüren, Flyer, Poster, Kunstdrucke und andere grafisch gestaltete Materialien; Werbedrucksachen im Bereich Kunst; gedruckte Publikationen über Künstler und deren Werke.

Klasse 35

Werbung; Verkaufsförderung für Kunstwerke; Vermittlung von Künstlern und Kunstwerken zu kommerziellen Zwecken; Organisation und Durchführung von Kunstausstellungen zu Werbezwecken; Vertrieb von Kunstwerken über Online-Plattformen, soziale Netzwerke und elektronische Marktplätze; Öffentlichkeitsarbeit und Medienarbeit für Künstler; Markenbildung und Vermarktung von Künstleridentitäten; Einzel- und Grosshandelsdienstleistungen in Bezug auf Kunstwerke und Kunstdrucke; Präsentation von Künstlern für verkaufsfördernde Zwecke; Förderung von Künstlern durch Werbung und Marketing.

Klasse 41

Veranstaltung und Organisation von Kunstausstellungen, Kunstmessen und kulturellen Veranstaltungen; Präsentation und Förderung von Künstlern; Durchführung von Führungen, Workshops und Vorträgen im Kunstbereich; Herausgabe, Gestaltung und Präsentation von Ausstellungskatalogen und digitalen Kunstinhalten; Durchführung virtueller Kunstausstellungen; Bildung und Vermittlung im Bereich bildende Kunst; Künstlerische Gestaltung von Ausstellungen, Messeständen und Kunstpräsentationen; kuratorische Dienstleistungen im Bereich bildende Kunst; Organisation von kulturellen Veranstaltungen zur Präsentation und Förderung von Künstlern.

Klasse 42

Gestaltung visueller Konzepte für kulturelle Events; Beratung im Bereich künstlerischer Präsentation [Design- und Raumgestaltungsberatung] und digitaler Ausstellungskonzeption.

Zusammenfassung zum Markeneintrag HOUSE OF ARTS ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 835933 gehört zu der Bildmarke «HOUSE OF ARTS ((fig.))» von House of Arts GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 835933 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 05. September 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 835933 gehört dem Inhaber House of Arts GmbH Nonntaler Hauptstraße 36, 5020 Salzburg AT. House of Arts GmbH wird vertreten durch Brandstock Legal Switzerland GmbH c/o Rutz & Partner, Alpenstrasse 14 - Postfach 7627, 6302 Zug CH.


Marke HOUSE OF ARTS ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke HOUSE OF ARTS ((fig.)), eingetragen durch House of Arts GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.