Home  »  Meldung vom 08.09.2025  »  Marke DIRO von Interaction Partners AG

Wortmarke DIRO von Interaction Partners AG - Markeneintrag ... 835897


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zug  ZG (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 05.09.2025



Details zur Marke DIRO

Gesuch Nr.

12311/2025

Wortmarke

DIRO

Eintrag ins Markenregister

05.09.2025

Hinterlegungs­datum

25.08.2025

Eintragsänderung

05.09.2025

Ablauf Schutzfrist

25.08.2035

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 35, 36

Inhaber

Interaction Partners AG
An der Lorze 21
6300 Zug CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Computersoftware; Software; Anwendungssoftware; Applikationssoftware; Computersoftware für die Datensuche; Computersoftware für Suchmaschinen; Computersoftware zum Erstellen von durchsuchbaren Datenbanken; Computersoftwareplattformen; Kommunikationssoftware; Software zur Suche und Abfrage von Informationen in einem Computernetz; Datenverarbeitungsprogramme;.

Klasse 35

Dienstleistungen der Unternehmensberatung und Unternehmensverwaltung; Datenverarbeitung mittels Computer; Datenverarbeitung für Dritte; Datenverarbeitungsdienste; Beratung auf dem Gebiet der Öffentlichkeitsarbeit; betriebswirtschaftliche Beratung.

Klasse 36

Finanzanalysen; Finanzanalysen und -beratung; Bereitstellung von Finanzauskünften; Finanzberatung; Bereitstellung von finanziellen Informationen über eine Website.

Zusammenfassung zum Markeneintrag DIRO

Markeneintragung: Die Markennummer 835897 gehört zu der Wortmarke «DIRO» von Interaction Partners AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 835897 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 05. September 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 835897 gehört dem Inhaber Interaction Partners AG An der Lorze 21, 6300 Zug CH. Der Inhaber Interaction Partners AG hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke DIRO mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke DIRO, eingetragen durch Interaction Partners AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.