Details zur Marke DIRO
Marken Nr.
Gesuch Nr.
12311/2025
Wortmarke
DIRO
Eintrag ins Markenregister
05.09.2025
Hinterlegungsdatum
25.08.2025
Eintragsänderung
05.09.2025
Ablauf Schutzfrist
25.08.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 35, 36
Inhaber
An der Lorze 21
6300 Zug CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Computersoftware; Software; Anwendungssoftware; Applikationssoftware; Computersoftware für die Datensuche; Computersoftware für Suchmaschinen; Computersoftware zum Erstellen von durchsuchbaren Datenbanken; Computersoftwareplattformen; Kommunikationssoftware; Software zur Suche und Abfrage von Informationen in einem Computernetz; Datenverarbeitungsprogramme;.
Klasse 35
Dienstleistungen der Unternehmensberatung und Unternehmensverwaltung; Datenverarbeitung mittels Computer; Datenverarbeitung für Dritte; Datenverarbeitungsdienste; Beratung auf dem Gebiet der Öffentlichkeitsarbeit; betriebswirtschaftliche Beratung.
Klasse 36
Finanzanalysen; Finanzanalysen und -beratung; Bereitstellung von Finanzauskünften; Finanzberatung; Bereitstellung von finanziellen Informationen über eine Website.
Zusammenfassung zum Markeneintrag DIRO
Markeneintragung: Die Markennummer 835897 gehört zu der Wortmarke «DIRO» von Interaction Partners AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 835897 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 05. September 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 835897 gehört dem Inhaber Interaction Partners AG An der Lorze 21, 6300 Zug CH. Der Inhaber Interaction Partners AG hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke DIRO mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke DIRO, eingetragen durch Interaction Partners AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.