Details zur Marke NINELEAF
Marken Nr.
Gesuch Nr.
02006/2025
Wortmarke
NINELEAF
Eintrag ins Markenregister
02.09.2025
Hinterlegungsdatum
12.02.2025
Eintragsänderung
02.09.2025
Ablauf Schutzfrist
12.02.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 5, 30, 31, 34, 35
Inhaber
Talacker 41
8001 Zürich CH
Vertreter
Bälliz 52
3600 Thun CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Kosmetika; kosmetische Präparate; nicht medizinische Kosmetika und Mittel für Körper- und Schönheitspflege; kosmetische Cremes und Gele für Gesicht, Körper und Hände; Lotionen, Cremes und Öle für kosmetische Zwecke zur lokalen Anwendung auf Körper und Haut; Kosmetika für Körper- und Schönheitspflege; Parfümeriewaren, ätherische Öle, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Haarwässer; Mittel zur Körper- und Schönheitspflege in Form von Milch, Lotionen und Emulsionen; Öle für Körper- und Schönheitspflege.
Klasse 5
Pharmazeutische Erzeugnisse, medizinische und veterinärmedizinische Präparate; pharmazeutische Präparate für die Hautpflege; Hautpflegemittel für medizinische Zwecke; medizinische Präparate zur Hautbehandlung; medizinische Lotionen und Cremes für Körper, Haut, Gesicht, und Hände; Nahrungsergänzungsmittel für Menschen; Hygienepräparate für medizinische Zwecke.
Klasse 30
Tee auf Basis von Hanfblüten; Tee aus getrockneten Hanfblüten; Blüten oder Blätter als Teeersatz; getrocknete Hanfblüten (Gewürz); verarbeitete Samenkörner zur Verwendung als Gewürz; verarbeitete Hanfsamen (Würzmittel).
Klasse 31
Rohe und nicht verarbeitete Samenkörner und Sämereien; unverarbeitete Hanfsamen; frische essbare Blüten; natürliche Blütenpflanzen; Hanfblüten.
Klasse 34
Tabak und Tabakersatzstoffe; Raucherartikel; Zigaretten und Zigarren; elektronische Zigaretten und Verdampfer zum Inhalieren für Raucher; Tabakersatz; Zigarillos; Aromen für elektronische Zigaretten, ausgenommen ätherische Öle; Tabakersatzprodukte auf Basis von Hanfblüten; getrocknete Hanfblüten zum Rauchen; Kräuter zum Rauchen; Kräuter zum Rauchen, nämlich getrocknete Hanfblüten.
Klasse 35
Einzel- oder Grosshandelsdienstleistungen jeweils im Bereich Tabak, Tabakersatzprodukte und Raucherartikel; Einzel- oder Grosshandelsdienstleistungen jeweils im Bereich Tee, Kaffee und Kakao; Einzelhandels- oder Grosshandelsdienstleistungen für pharmazeutische, veterinärmedizinische Artikel, Hygienepräparate sowie medizinische Artikel; Dienstleistungen des Einzel- oder Grosshandels jeweils im Bereich Lebensmittel und Getränke; Einzel- oder Grosshandelsdienstleistungen in Bezug auf Kosmetik- und Toilettenartikel, Zahnputzmittel, Seifen und Wasch- und Reinigungsmittel; Gross- und Einzelhandelsdienstleistungen, auch online, in den Bereichen Kosmetika, pharmazeutische Produkte, Hanfblüten, Raucherartikel, Tabakersatz, Öle, CBD-Produkte, Zigarren, Zigaretten, E-Zigaretten, Liquide für E-Zigaretten, Tabak und Raucherartikel; Werbung; Geschäftsführung; Büroarbeiten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag NINELEAF
Markeneintragung: Die Markennummer 835736 gehört zu der Wortmarke «NINELEAF» von Urban Culture GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 835736 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 02. September 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 835736 gehört dem Inhaber Urban Culture GmbH Talacker 41, 8001 Zürich CH. Urban Culture GmbH wird vertreten durch Winzenried , Legal Bälliz 52, 3600 Thun CH.
Marke NINELEAF mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke NINELEAF, eingetragen durch Urban Culture GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.