Home  »  Meldung vom 27.08.2025  »  Marke CC-Score ((fig.)) von Customer Metrics AG

Bildmarke CC-Score ((fig.)) von Customer Metrics AG - ... 835499


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Luzern  LU (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Bildmarke 835499

Details zur Marke CC-Score ((fig.))

Gesuch Nr.

00280/2025

Bildmarke

CC-Score ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

26.08.2025

Hinterlegungs­datum

26.08.2025

Ablauf Schutzfrist

26.08.2035

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

35, 42

Inhaber

Customer Metrics AG
Zentralstrasse 9
6002 Luzern CH
 

Vertreter

freigutpartners IP Law Firm Rechtsanwalt Sebastian Saissi
Gämsenstrasse 3
8006 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Online-Werbe- und -Marketingdienstleistungen; Analyse von Geschäftsdaten; Analyse der Resonanz auf Werbung; Bereitstellung statistischer Informationen für Geschäftszwecke; Geschäftsinformationen und -anfragen; Bereitstellung von Marketinginformationen für Unternehmen; Beratung bei Unternehmensakquisitionen; Beratung bezüglich Marketing; Geschäftsführung and Organisationsberatung; Beratung im Bereich Unternehmensstrategie; Beratung in Bezug auf Kommunikationsstrategien in der Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations); Beratung in Bezug auf Unternehmensführung; Beratung in Bezug auf Unternehmensorganisation; betriebswirtschaftliche Beratung; Datenverarbeitungsdienste; Dateienverwaltung mittels Computer; Dienstleistungen der Unternehmensberatung und Unternehmensverwaltung; Dienstleistungen einer Marketingagentur; Dienstleistungen in Bezug auf Markenstrategien; Durchführen von Geschäfts- und Marktstudien; Einschätzen des Marktes; Geschäftsführung, -organisation und -verwaltung; Beratung in Bezug auf Geschäftsmarketing; Marktkundenwerbung, Marktforschung und Marktanalysen; Durchführung von Marktstudien; Marktforschungsstudien; strategische Beratung in Geschäftsangelegenheiten; Unternehmensberatung via Internet; Verwaltung von Kundenbindungsprogrammen Bereitstellung von Marketingberichten; Zusammenstellung von Statistiken (für Unternehmens- oder kommerzielle Zwecke); Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien für andere.

Klasse 42

Design und Entwicklung von Computerhardware und -software; wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen, nämlich wissenschaftliche Forschung, Analyse und Testauf dem Gebiet der Marktforschung; wissenschaftliche Forschungs-, Test- und Analysedienstleistungen auf dem Gebiet der Marktforschung; Bereitstellung technologischer Beratung auf dem Gebiet der wissenschaftlichen und industriellen Forschung; Bereitstellung der vorübergehenden Nutzung von nicht herunterladbarer Online-Computersoftware zur Verwendung in Rundfunküberwachungsanwendungen; Hosting von Weblogs in der Art der Erstellung und Pflege von Weblogs für andere; Bereitstellung von Online-Informationen zu Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software; Bereitstellung der vorübergehenden Nutzung von Online-Anwendungen und Software-Tools mit Software zur Analyse von Daten im Bereich der Marktforschung; Software as a Service (SaaS) mit Computerprogrammen zur Analyse von Daten im Bereich der Marktforschung.

Zusammenfassung zum Markeneintrag CC-Score ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 835499 gehört zu der Bildmarke «CC-Score ((fig.))» von Customer Metrics AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 835499 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 26. August 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 835499 gehört dem Inhaber Customer Metrics AG Zentralstrasse 9, 6002 Luzern CH. Customer Metrics AG wird vertreten durch freigutpartners IP Law Firm Rechtsanwalt Sebastian Saissi Gämsenstrasse 3, 8006 Zürich CH.


Marke CC-Score ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke CC-Score ((fig.)), eingetragen durch Customer Metrics AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.