Details zur Marke Freemont ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
11737/2025
Bildmarke
Freemont ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
19.08.2025
Hinterlegungsdatum
13.08.2025
Eintragsänderung
19.08.2025
Ablauf Schutzfrist
13.08.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 36
Inhaber
Rue des Remparts 2
1095 Lutry CH
Vertreter
Rue Merle d'Aubigné 24
1207 Genève CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Gestion, organisation et administration des affaires commerciales; assistance et prestation de conseils en matière d'organisation et de gestion commerciales; services de gestion et d'administration d'entreprises; services de comptabilité; audit comptable et financier; services de conseillers et d'information en matière de comptabilité.
Klasse 36
Services financiers; gestion d'actifs financiers; services de placement financier dans le domaine des titres, des fonds communs de placement et de la gestion de portefeuilles; gestion financière de plans d'investissement collectif; services de conseillers en investissements.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Freemont ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 835132 gehört zu der Bildmarke «Freemont ((fig.))» von Freemont Management SA. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 835132 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 19. August 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 835132 gehört dem Inhaber Freemont Management SA Rue des Remparts 2, 1095 Lutry CH. Freemont Management SA wird vertreten durch Sedin SA Rue Merle d'Aubigné 24, 1207 Genève CH.
Marke Freemont ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Freemont ((fig.)), eingetragen durch Freemont Management SA, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.