Home  »  Meldung vom 19.08.2025  »  Marke Burj Al Hamam ((fig.)) von Burj Al Hamam Restaurants Co. Limited

Burj Al Hamam ((fig.)) (835046)


Land des Markeninhabers: Saudi-Arabien  SA (Land Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 18.08.2025

Bildmarke 835046

Details zur Marke Burj Al Hamam ((fig.))

Gesuch Nr.

11707/2025

Bildmarke

Burj Al Hamam ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

18.08.2025

Hinterlegungs­datum

12.08.2025

Eintragsänderung

18.08.2025

Ablauf Schutzfrist

12.08.2035

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

43

Inhaber

Burj Al Hamam Restaurants Co. Limited
Al Amir Faisal Ibn Turki Ibn Abdul Aziz
Riyadh - 12626 SA
 

Vertreter

AWA Switzerland SA
Rue de la Faïencerie 2
1227 Carouge GE CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 43

Services de traiteur (nourriture et boissons); services de restaurant; services de snack-bars; services de restauration (alimentation); services de traiteurs.

Zusammenfassung zum Markeneintrag Burj Al Hamam ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 835046 gehört zu der Bildmarke «Burj Al Hamam ((fig.))» von Burj Al Hamam Restaurants Co. Limited. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 835046 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 18. August 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 835046 gehört dem Inhaber Burj Al Hamam Restaurants Co. Limited Al Amir Faisal Ibn Turki Ibn Abdul Aziz, Riyadh - 12626 SA. Burj Al Hamam Restaurants Co. Limited wird vertreten durch AWA Switzerland SA Rue de la Faïencerie 2, 1227 Carouge GE CH.


Marke Burj Al Hamam ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke Burj Al Hamam ((fig.)), eingetragen durch Burj Al Hamam Restaurants Co. Limited, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.