Home  »  Meldung vom 14.08.2025  »  Marke The Human Method von Allianz Suisse Versicherungs-Gesellschaft AG

Wortmarke The Human Method von Allianz Suisse ... 834871


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 13.08.2025



Details zur Marke The Human Method

Gesuch Nr.

09958/2025

Wortmarke

The Human Method

Eintrag ins Markenregister

13.08.2025

Hinterlegungs­datum

09.07.2025

Eintragsänderung

13.08.2025

Ablauf Schutzfrist

09.07.2035

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

35, 41, 42

Inhaber

Allianz Suisse Versicherungs-Gesellschaft AG
Richtiplatz 1
8304 Wallisellen CH
 

Vertreter

WEINMANN ZIMMERLI
Carmenstrasse 28
8032 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Unternehmensberatung, insbesondere Beratungsdienstleistungen im Bereich IT/KI-Implementierung und organisatorische Verhaltensänderung; Geschäftsführung.

Klasse 41

Durchführung von Seminaren, Workshops und Schulungen zu IT/KI-Governance und verhaltensökonomischen Methoden.

Klasse 42

Technologische Beratung im Bereich IT/KI-Systeme und deren ethische Implementierung.



Zusammenfassung zum Markeneintrag The Human Method

Markeneintragung: Die Markennummer 834871 gehört zu der Wortmarke «The Human Method» von Allianz Suisse Versicherungs-Gesellschaft AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 834871 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 13. August 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Die Markeneintrag Nr. 834871 gehört dem Inhaber Allianz Suisse Versicherungs-Gesellschaft AG Richtiplatz 1, 8304 Wallisellen CH. Allianz Suisse Versicherungs-Gesellschaft AG wird vertreten durch WEINMANN ZIMMERLI Carmenstrasse 28, 8032 Zürich CH.


Marke The Human Method mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke The Human Method, eingetragen durch Allianz Suisse Versicherungs-Gesellschaft AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.




© 1996-2025 Help.ch. Alle Angaben ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die amtlichen Markendaten des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch.