Details zur Marke Thomoro
Marken Nr.
Gesuch Nr.
09398/2025
Wortmarke
Thomoro
Eintrag ins Markenregister
13.08.2025
Hinterlegungsdatum
30.06.2025
Eintragsänderung
13.08.2025
Ablauf Schutzfrist
30.06.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 35, 38, 41
Inhaber
Volksbadstrasse 17a
9000 St. Gallen CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Auf Computermedien gespeicherte elektronische Veröffentlichungen; Software, digitale Musikdateien, audiovisuelle Medien.
Klasse 35
Verkaufsförderndes Marketing; Marketing im Rahmen des Software-Publishing; Direktmarketing; Werbung und Marketing über digitale Plattformen.
Klasse 38
Ausstrahlung von audiovisuellen und multimedialen Inhalten über das Internet; Ausstrahlung von audiovisuellen und multimedialen Inhalten über das Internet, mobile Kommunikationsnetze und andere Medien.
Klasse 41
Produktion von Filmen sowie audiovisuellen und Fernsehprogrammen; Herausgabe von Veröffentlichungen mittels elektronischer Medien; Unterhaltungsdienstleistung, musikalische Darbietungen, Videoproduktion.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Thomoro
Markeneintragung: Die Markennummer 834823 gehört zu der Wortmarke «Thomoro» von Thomas Ballinari. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 834823 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 13. August 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 834823 gehört dem Inhaber Thomas Ballinari Volksbadstrasse 17a, 9000 St. Gallen CH. Der Inhaber Thomas Ballinari hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke Thomoro mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Thomoro, eingetragen durch Thomas Ballinari, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
SG (Kanton Markeninhaber)