Details zur Marke Apfelschule
Marken Nr.
Gesuch Nr.
11211/2025
Wortmarke
Apfelschule
Eintrag ins Markenregister
06.08.2025
Hinterlegungsdatum
01.08.2025
Eintragsänderung
06.08.2025
Ablauf Schutzfrist
01.08.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 35, 41
Inhaber
Asangstr. 41
70329 Stuttgart DE
Vertreter
Wachtelweg 15
7000 Chur CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Aufgezeichnete und herunterladbare Medien, Computersoftware, Computersoftwareprodukte; gespeicherte Computersoftware; interaktive Computersoftware; Computersoftware; mobile Apps; Apps (Software), nämlich Anwendungen für Smartphones, Tablet-PCs, E-Reader und sonstige mobile oder stationäre IT-Geräte (herunterladbar); Apps für Mobiltelefone.
Klasse 35
Werbung; Büroarbeiten; Geschäftsführung, -organisation und -verwaltung; Unternehmensberatung via Internet; Geschäftsführung, Unternehmensberatung; betriebswirtschaftliche Beratung im Hinblick auf den Einsatz von Computerhardware und Computersoftware, sowie von neuen Medien und des Internets für und in Unternehmen; Unternehmensberatung; Werbung über das Internet; Online-Bereitstellung von Informationen via globalem Computernetzwerk über die Selektion von Waren; Online-Werbung; Online-Werbe- und -Marketingdienstleistungen; Online-Werbung in einem Computernetzwerk; Zurverfügungstellen von Beratungsdiensten und Informationen im Zusammenhang mit Geschäftsführung und Unternehmensverwaltung, online oder über das Internet; computergestützte Bestandskontrollen (Bestelldienste); computergestützte Bestellannahme; E-Commerce Dienstleistungen, nämlich Werbung via Computernetzwerke in Form von Daten, Text, Bild, Ton oder sämtlichen Kombinationen derselben für den Verkauf von Waren und Dienstleistungen aller Art; Einzelhandelsdienstleistungen.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Erziehung und Unterricht; Fernunterricht; Privatunterricht; Veranstaltung und Durchführung von Unterricht; Schulung im Bereich Datenverarbeitung; Ausbildung und Schulung im Datenverarbeitungsbereich; Ausbildungs- und Schulungsdienstleistungen; Durchführung von Erwachsenenschulungen; Durchführung von Schulungen im Bereich Technologie und Innovation; Durchführung von Workshops (Schulung); Organisation und Durchführung von Konferenzen, Kongressen, Seminaren, Symposien, Schulungen, Lehr- und Vortragsveranstaltungen; Organisation und Veranstaltung von Konferenzen, Kongressen, Konzerten und Symposien, Seminaren, Schulungen, Unterricht und Vorlesungen; Schulungen im Bereich Projektmanagement; Veranstaltung von Kursen zu Schulungszwecken; Veröffentlichung von Schulungshandbüchern; Bereitstellen von Informationen bezüglich Unterhaltung und Bildung, online aus einer Computerdatenbank oder aus dem Internet zur Verfügung gestellt; Bereitstellung von nicht herunterladbaren Online-Videos; Durchführung von Unterweisungs-, Ausbildungs- und Schulungskursen für Jugendliche und Erwachsene; Herausgabe von elektronischen Online-Veröffentlichungen, nicht zum Herunterladen; Herausgabe von Online-Veröffentlichungen; online Bereitstellung von elektronischen Publikationen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Apfelschule
Markeneintragung: Die Markennummer 834539 gehört zu der Wortmarke «Apfelschule» von Jasmin Theuer. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 834539 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 06. August 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Die Markeneintrag Nr. 834539 gehört dem Inhaber Jasmin Theuer Asangstr. 41, 70329 Stuttgart DE. Jasmin Theuer wird vertreten durch Joachim Künsch, Patentanwalt Wachtelweg 15, 7000 Chur CH.
Marke Apfelschule mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Apfelschule, eingetragen durch Jasmin Theuer, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.