Details zur Marke DIGILAW
Marken Nr.
Gesuch Nr.
04154/2024
Wortmarke
DIGILAW
Eintrag ins Markenregister
30.07.2025
Hinterlegungsdatum
21.03.2024
Eintragsänderung
30.07.2025
Ablauf Schutzfrist
21.03.2034
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 35, 38, 41, 42, 45
Inhaber
Postfach 302
6002 Luzern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Geräte und Instrumente zur Aufzeichnung, Übertragung, Wiedergabe oder Verarbeitung von Ton, Bild oder Daten; leere digitale oder analoge Aufzeichnungs- und Speichermedien; Computer und Computerperipheriegeräte; Computersoftware; Datenbanken; E-Learning-Tools; Chatbots; Software mit künstlicher Intelligenz.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung, -organisation und -verwaltung; Büroarbeiten; Vermittlung von Abonnementen für Zeitungen, Zeitschriften und elektronische Veröffentlichungen; Vermittlung von Abonnementen für Telekommunikationsdienste für andere; EDV-gestützte Dateiverwaltung und Datenbankdienste; Sammlung und systematische Ordnung von Daten in einer zentralen Datei; Archivierung (Erfassung, Zusammenstellung und Systematisierung von Informationen) für elektronische Medien.
Klasse 38
Telekommunikationsdienstleistungen.
Klasse 41
Unterhaltung; Entwicklung von Lehrmitteln und Lehrmaterialien, Produktion von Lehrmitteln und Lehrmaterialien, Publikation von Lehrmitteln und Lehrmaterialien; Dienstleistungen eines Verlages.
Klasse 42
Technologische Dienstleistungen und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse, industrielle Forschung und Dienstleistungen eines Industriedesigners; Qualitätskontrolle und Authentifizierungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhard- und -software; Beratungsdienstleistungen im Bereich Entwurf und Entwicklung von Computersoftwareprogrammen; Beratungsdienstleistungen im Bereich Entwurf und Entwicklung von digitalen Werkzeugen und Computersoftwareprogrammen zur Implementierung und Anwendung von künstlicher Intelligenz; Beratungsdienstleistungen im Bereich Gestaltung von Homepages und Internetseiten, insbesondere für E-Commerce; Beratungsdienstleistungen im Bereich Technologiedesign; Beratungsdienstleistungen zu Computerdatenbankprogrammen; Beratungsdienstleistungen zu Sicherheitssoftware; Beratungsdienstleistungen zu Software für Kommunikationssysteme; Forschung im Bereich der künstlichen Intelligenz; Beratung auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz; Forschung im Bereich Software; Beratung im Bereich Software; Beratung im Bereich der Implementierung von Software; Beratung im Bereich der Implementierung von künstlicher Intelligenz.
Klasse 45
Ethische Beratung; Knüpfen von sozialen Kontakten im Internet.
Zusammenfassung zum Markeneintrag DIGILAW
Markeneintragung: Die Markennummer 834289 gehört zu der Wortmarke «DIGILAW» von Ueli Grüter. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 834289 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 30. Juli 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Die Markeneintrag Nr. 834289 gehört dem Inhaber Ueli Grüter Postfach 302, 6002 Luzern CH. Der Inhaber Ueli Grüter hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke DIGILAW mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke DIGILAW, eingetragen durch Ueli Grüter, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.