Details zur Marke ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
08591/2025
Bildmarke
((fig.))
Eintrag ins Markenregister
28.07.2025
Hinterlegungsdatum
13.06.2025
Eintragsänderung
28.07.2025
Ablauf Schutzfrist
13.06.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 9, 18, 25, 35, 42
Inhaber
Aquasanastr. 30
7000 Chur CH
Vertreter
Schulstrasse 1
7302 Landquart CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Nicht medizinische Kosmetika und Mittel für Körper- und Schönheitspflege; nicht medizinische Zahnputzmittel; Parfümeriewaren; ätherische Öle; Wasch- und Bleichmittel; Putz-, Polier-, Fettentfernungs- und Schleifmittel; Hautpflegeprodukte, Gesichtscremes, Körperlotionen, Reinigungsgele; Rasiercremes und -lotions; Aftershaves; Haarpflegeprodukte, Shampoos, Conditioner, Stylingprodukte; Düfte für Männer und Frauen; Körpersprays; Handseifen; Badezusätze; Badeöle.
Klasse 9
Computertaschen; Brillenetuis; Sonnenbrillen; Skibrillen; Handyhüllen; Smartwatch-Armbänder; Accessoires für tragbare Elektronikgeräte; Modebezogene Design-Apps; Etuis für Kopfhörer; herunterladbare Software für den Onlinehandel; Software für Kundenbindung und CRM im Modebereich; mobile Apps für Modeberatung und virtuelle Anprobe; Software zur Verwaltung von Lagerbeständen und Lieferketten; digitale Fotosammlung zu Präsentationszwecken; 3D-Visualisierungssoftware für Bekleidung; herunterladbare Medieninhalte im Bereich Mode (z.B. Videos, Kataloge, Kampagnen); E-Commerce-Plattform-Plugins; KI-basierte Stilberatungssysteme (Software); Augmented-Reality-Apps für Anprobe und Produktpräsentation; Laptoptaschen.
Klasse 18
Leder und Lederimitationen; Tierhäute und -felle; Reisegepäck und Tragetaschen; Regenschirme und Sonnenschirme; Spazierstöcke; Peitschen, Pferdegeschirre und Sattlerwaren; Halsbänder, Leinen und Decken für Tiere; Brieftaschen; Brieftaschen mit Kartenfächern; Kreditkartenetuis (Brieftaschen); Aktentaschen; Attachétaschen aus Lederimitat; Banknotenhalter; Dokumentenkoffer; Geldbörsen; Geldbeutel, nicht aus Edelmetall; Ledergurte; Lederbeutel; Handtaschen; Rucksäcke; Gürteltaschen; Bauchtaschen; Weekender; Tote-Bags; Schlüsseletuis.
Klasse 25
Bekleidungsstücke; Schuhwaren; Kopfbedeckungen; Polohemden; Gürtel (Bekleidung); T-Shirts; Hemden; Blusen; Pullover; Sweatshirts; Jacken; Mäntel; Westen; Hosen; Shorts; Röcke; Unterwäsche; Loungewear; Pyjamas; Badebekleidung; Socken; Strumpfwaren; Sneakers; Sandalen; Boots; Mützen; Hüte; Caps; Beanies; Schals; Handschuhe; Krawatten; Einstecktücher; Armbänder (Bekleidung).
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung, -organisation und -verwaltung; Büroarbeiten; Online-Einzelhandelsdienstleistungen im Bereich der Kosmetik- und Schönheitsprodukte, der Bekleidung und der Accessoires; Einzelhandelsdienstleistungen in physischen Geschäften für Bekleidung, Kosmetik und Accessoires; Verkaufsförderung; Präsentation von Waren auf Kommunikationsmedien zum Verkaufszweck; Modemarkenberatung (Organisationsberatung in Geschäftsangelegenheiten); Imageberatung; Influencer-Marketing; E-Commerce-Dienstleistungen; Organisation und Durchführung von Dienstleistungen im Bereich des Retourenmanagements für Dritte (Organisationsberatung in Geschäftsangelegenheiten).
Klasse 42
Social-Media-Integrationen für den Modevertrieb in Form von nicht herunterladbarer Software.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 834092 gehört zu der Bildmarke «-» von Giacomo Rusconi. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 834092 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 28. Juli 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Die Markeneintrag Nr. 834092 gehört dem Inhaber Giacomo Rusconi Aquasanastr. 30, 7000 Chur CH. Giacomo Rusconi wird vertreten durch Meisser & Partners AG Schulstrasse 1, 7302 Landquart CH.
Marke ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ((fig.)), eingetragen durch Giacomo Rusconi, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.