Home  »  Meldung vom 24.07.2025  »  Marke MILITARY DIGITAL TRANSFORMATION FRAMEWORK ACT-4-MIL® ACT (Analyse - Create - Transform) for Military Forces www.act-4-mil.org ((fig.)) von Marc K. Peter

MILITARY DIGITAL TRANSFORMATION FRAMEWORK ACT-4-MIL® ACT ... (833964)


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Bern  BE (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 23.07.2025

Bildmarke 833964

Details zur Marke MILITARY DIGITAL TRANSFORMATION FRAMEWORK ACT-4-MIL® ACT (Analyse - Create - Transform) for Military Forces www.act-4-mil.org ((fig.))

Gesuch Nr.

03136/2025

Bildmarke

MILITARY DIGITAL TRANSFORMATION FRAMEWORK ACT-4-MIL® ACT (Analyse - Create - Transform) for Military Forces www.act-4-mil.org ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

23.07.2025

Hinterlegungs­datum

24.06.2025

Eintragsänderung

23.07.2025

Ablauf Schutzfrist

24.06.2035

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 35, 41, 42

Inhaber

Marc K. Peter
Hochfeldstrasse 17
3012 Bern CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Wissenschaftliche, Forschungs-, Navigations-, Vermessungs-, fotografische, Film-, audiovisuelle, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Detektions-, Prüf-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln oder Kontrollieren der Verteilung oder Nutzung von Elektrizität; Geräte und Instrumente zur Aufzeichnung, Übertragung, Wiedergabe oder Verarbeitung von Ton, Bild oder Daten; aufgezeichnete und herunterladbare Medien, Computersoftware, leere digitale oder analoge Aufzeichnungs- und Speichermedien; Mechaniken für geldbetätigte Apparate; Registrierkassen, Rechengeräte; Computer und Computerperipheriegeräte; Taucheranzüge, Tauchermasken, Ohrstöpsel für Taucher, Nasenklemmen für Taucher und Schwimmer, Taucherhandschuhe, Atemgeräte zum Tauchen; Feuerlöschgeräte.

Klasse 35

Werbung; Geschäftsführung, -organisation und -verwaltung; Büroarbeiten.

Klasse 41

Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten.

Klasse 42

Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen sowie Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse, industrielle Forschung und Dienstleistungen eines Industriedesigners; Qualitätskontrolle und Authentifizierungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhard- und -software.

Zusammenfassung zum Markeneintrag MILITARY DIGITAL TRANSFORMATION FRAMEWORK ACT-4-MIL® ACT (Analyse - Create - Transform) for Military Forces www.act-4-mil.org ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 833964 gehört zu der Bildmarke «MILITARY DIGITAL TRANSFORMATION FRAMEWORK ACT-4-MIL® ACT (Analyse - Create - Transform) for Military Forces www.act-4-mil.org ((fig.))» von Marc K. Peter. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 833964 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 23. Juli 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Die Markeneintrag Nr. 833964 gehört dem Inhaber Marc K. Peter Hochfeldstrasse 17, 3012 Bern CH. Der Inhaber Marc K. Peter hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke MILITARY DIGITAL TRANSFORMATION FRAMEWORK ACT-4-MIL® ACT (Analyse - Create - Transform) for Military Forces www.act-4-mil.org ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke MILITARY DIGITAL TRANSFORMATION FRAMEWORK ACT-4-MIL® ACT (Analyse - Create - Transform) for Military Forces www.act-4-mil.org ((fig.)), eingetragen durch Marc K. Peter, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.




© 1996-2025 Help.ch. Alle Angaben ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die amtlichen Markendaten des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch.