Details zur Marke SING BOX ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
08158/2025
Bildmarke
SING BOX ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
22.07.2025
Hinterlegungsdatum
13.06.2025
Eintragsänderung
22.07.2025
Ablauf Schutzfrist
13.06.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 35, 41, 42
Inhaber
Burstwiesenstrasse 50
8055 Zürich CH
Vertreter
Burstwiesenstrasse 50
8055 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Wissenschaftliche, Forschungs-, Navigations-, Vermessungs-, fotografische, Film-, audiovisuelle, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Detektions-, Prüf-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln oder Kontrollieren der Verteilung oder Nutzung von Elektrizität; Geräte und Instrumente zur Aufzeichnung, Übertragung, Wiedergabe oder Verarbeitung von Ton, Bild oder Daten; aufgezeichnete und herunterladbare Medien, Computersoftware, leere digitale oder analoge Aufzeichnungs- und Speichermedien; Mechaniken für geldbetätigte Apparate; Registrierkassen, Rechengeräte; Computer und Computerperipheriegeräte; Taucheranzüge, Tauchermasken, Ohrstöpsel für Taucher, Nasenklemmen für Taucher und Schwimmer, Taucherhandschuhe, Atemgeräte zum Tauchen; Feuerlöschgeräte.
Klasse 35
Werbung und Marketing; Unternehmensberatung, insbesondere in den Bereichen Markenentwicklung, Eventvermarktung und digitaler Auftritt; Online-Werbung in digitalen Netzwerken und auf Social-Media-Plattformen; Erstellung, Planung und Durchführung von Werbekampagnen (online und offline); Organisation und Durchführung von Veranstaltungen für Dritte (zum Beispiel Firmen, Privatpersonen, öffentliche Institutionen) zu kommerziellen Zwecken; Präsentation von Produkten und Dienstleistungen Dritter mittels interaktiver oder audiovisueller Erlebnisse; Vermietung von Eventtechnik und Mark etingplattformen (inklusiv Mobiler Karaoke-Systeme); Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem Betrieb eines Buchungsportals für Eventlösungen; Öffentlichkeitsarbeit und Branding-Dienstleistungen; Erstellung von Werbeinhalten und Promotion-Videos; Beratung im Bereich Social Media, Sichtbarkeit und Reichweitensteigerung; Vermittlung von Kontakten zwischen Dienstleistern und Kunden im Unterhaltungs- und Eventbereich; Bereitstellung von Werbeflächen (physisch und digital).
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten.
Klasse 42
Entwicklung, Bereitstellung und Wartung von Software zur automatisierten Nutzung von Karaoke-Systemen; Design und Entwicklung von Computerhardware für Selbstbedienungs-Karaoke-Einheiten; Technische Beratung im Bereich multimedialer Unterhaltungssoftware; Hosting von Plattformen für Karaoke-Inhalte und Benutzerverwaltung; Entwicklung von webbasierten Anwendungen für die Reservierung und Steuerung von Karaoke-Systemen; Entwicklung von Steuerungssystemen für audiovisuelle Inhalte; Bereitstellung von Software-as-a-Service (SaaS) für Musik- und Karaoke-Dienste; Technische Projektplanung und technisches Design im Bereich Unterhaltungselektronik; Integration von Softwarelösungen für kommerzielle Karaoke-Installationen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag SING BOX ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 833881 gehört zu der Bildmarke «SING BOX ((fig.))» von SingBox. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 833881 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 22. Juli 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Die Markeneintrag Nr. 833881 gehört dem Inhaber SingBox Burstwiesenstrasse 50, 8055 Zürich CH. SingBox wird vertreten durch Eliad Lienhardt Burstwiesenstrasse 50, 8055 Zürich CH.
Marke SING BOX ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke SING BOX ((fig.)), eingetragen durch SingBox, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.