Details zur Marke FairyVigor
Marken Nr.
Gesuch Nr.
10323/2025
Wortmarke
FairyVigor
Eintrag ins Markenregister
15.07.2025
Hinterlegungsdatum
27.04.2024
Eintragsänderung
15.07.2025
Ablauf Schutzfrist
27.04.2034
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
14
Inhaber
Room 903, 9th Floor, Weisi Business Center, No. 78, Jiefangzhuang Road, North Baiyun Avenue, Yongping Street, Baiyun District
510440 Guangzhou City CN
Vertreter
Abendweg 38
6006 Luzern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 14
Edelmetalle und deren Legierungen; Juwelierwaren, Schmuckwaren, Edelsteine und Halbedelsteine; Uhren und Zeitmessinstrumente.
Zusammenfassung zum Markeneintrag FairyVigor
Markeneintragung: Die Markennummer 833623 gehört zu der Wortmarke «FairyVigor» von Time Network Culture Media (Guangzhou) Co., LTD. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 833623 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 15. Juli 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Die Markeneintrag Nr. 833623 gehört dem Inhaber Time Network Culture Media (Guangzhou) Co., LTD Room 903, 9th Floor, Weisi Business Center, No. 78, Jiefangzhuang Road, North Baiyun Avenue, Yongping Street, Baiyun District, 510440 Guangzhou City CN. Time Network Culture Media (Guangzhou) Co., LTD wird vertreten durch Zhanna Jeanne Petrosyan Abendweg 38, 6006 Luzern CH.
Marke FairyVigor mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke FairyVigor, eingetragen durch Time Network Culture Media (Guangzhou) Co., LTD, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.