Details zur Marke LUPI
Marken Nr.
Gesuch Nr.
07146/2025
Wortmarke
LUPI
Eintrag ins Markenregister
11.07.2025
Hinterlegungsdatum
19.05.2025
Eintragsänderung
11.07.2025
Ablauf Schutzfrist
19.05.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
29, 30, 31
Inhaber
Burgdorferstrasse 36
3672 Oberdiessbach CH
Vertreter
Thunstrasse 43, Postfach 160
3000 Bern 6 CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 29
Frischkäseersatz; Frischkäseersatz auf pflanzlicher Basis; Frischkäseersatz auf Basis von fermentierten Lupinen; Tofuersatz; Tofu aus fermentierten Blumen; Tofu aus fermentierten Pflanzen; Käseersatz; Käseersatz auf pflanzlicher Basis; Molkereiersatzprodukte; Molkereiersatzprodukte auf pflanzlicher Basis; Eierersatz; Ersatz für Bindemittel aus Eier.
Klasse 30
Eiscreme, Sorbets und andere Arten von Speiseeis; Sossen und andere Würzmittel.
Klasse 31
Rohe und nicht verarbeitete Erzeugnisse aus Landwirtschaft, Gartenbau, rohe und nicht verarbeitete Samenkörner und Sämereien; frische Kräuter; natürliche Pflanzen und Blumen; Setzlinge und Samenkörner als Pflanzgut.
Zusammenfassung zum Markeneintrag LUPI
Markeneintragung: Die Markennummer 833471 gehört zu der Wortmarke «LUPI» von New Roots AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 833471 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 11. Juli 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Die Markeneintrag Nr. 833471 gehört dem Inhaber New Roots AG Burgdorferstrasse 36, 3672 Oberdiessbach CH. New Roots AG wird vertreten durch freigutpartners IP Law Firm, Ruh Gertsch klg Thunstrasse 43, Postfach 160, 3000 Bern 6 CH.
Marke LUPI mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke LUPI, eingetragen durch New Roots AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.