Home  »  Meldung vom 11.07.2025  »  Marke Pyure.ai ((fig.)) von PYURE GmbH

Bildmarke Pyure.ai ((fig.)) von PYURE GmbH - Markeneintrag ... 833412


Land des Markeninhabers: Deutschland  DE (Land Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 10.07.2025

Bildmarke 833412

Details zur Marke Pyure.ai ((fig.))

Gesuch Nr.

07286/2025

Bildmarke

Pyure.ai ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

10.07.2025

Hinterlegungs­datum

21.05.2025

Eintragsänderung

10.07.2025

Ablauf Schutzfrist

21.05.2035

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 35, 42

Inhaber

PYURE GmbH
Waldkiefernring 22
12527 Berlin DE
 

Vertreter

HÄRTING Rechtsanwälte AG
Landis & Gyr Strasse 1
6300 Zug CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Software zur Messung, Optimierung und Verringerung des Co2-Verbrauchs von digitalen Medien; Software zur Auswahl und Zusammenstellung von Werbeplätzen und Werbeflächen in digitalen Medien; Software zur Erstellung von produktbezogener Kohlenstoffbilanzierung (Product Carbon Footprints) von digitalen Werbeplätzen und Werbekampagnen; Software zur automatisierten Zielgruppenerreichung (Targeting) mit geringstmöglichem Energieverbrauch; Software zum Management von Treibhausgasminderungszielen (Klima-Targeting) in digitalen Werbekampagnen; Software zur Erstellung von digitalen Marktplätzen für klimaschonendes Marketing; Software zur Komprimierung von Dateien.

Klasse 35

Beratung in Bezug auf energieeffiziente und klimaschonende Werbung; Beratung im Bereich energieeffiziente und klimaschonende Werbestrategien; Bereitstellung, Vermietung und Vermittlung von energieeffizienten und klimaschonenden Werbeplätzen und Werbeflächen.

Klasse 42

Softwareentwicklung, Softwareerstellung und Softwareberatung zur Messung, Optimierung und Verringerung des Co2-Verbrauchs von digitalen Medien; Softwareentwicklung, Softwareerstellung und Softwareberatung zur Auswahl und Zusammenstellung von Werbeplätzen und Werbeflächen in digitalen Medien; Softwareentwicklung, Softwareerstellung und Softwareberatung zur Erstellung von produktbezogener Kohlenstoffbilanzierung (Product Carbon Footprints) von digitalen Werbeplätzen und Werbekampagnen; Softwareentwicklung, Softwareerstellung und Softwareberatung zur automatisierten Zielgruppenerreichung (Targeting) mit geringstmöglichem Energieverbrauch; Softwareentwicklung, Softwareerstellung und Softwareberatung zum Management von Treibhausgasminderungszielen (Klima-Targeting) in digitalen Werbekampagnen; Softwareentwicklung, Softwareerstellung und Softwareberatung zur Erstellung von digitalen Marktplätzen für klimaschonendes Marketing; Softwareentwicklung, Softwareerstellung und Softwareberatung zur Komprimierung von Dateien; Software-as-a-Service [SaaS] zur Messung, Optimierung und Verringerung des Co2-Verbrauchs von digitalen Medien; Software-as-a-Service [SaaS] zur Auswahl und Zusammenstellung von Werbeplätzen und Werbeflächen in digitalen Medien; Software-as-a-Service [SaaS] zur Erstellung von produktbezogener Kohlenstoffbilanzierung (Product Carbon Footprints) von digitalen Werbeplätzen und Werbekampagnen; Software-as-a-Service [SaaS] zur automatisierten Zielgruppenerreichung (Targeting) mit geringstmöglichem Energieverbrauch; Software-as-a-Service [SaaS] zum Management von Treibhausgasminderungszielen (Klima-Targeting) in digitalen Werbekampagnen; Software-as-a-Service [SaaS] zur Erstellung von digitalen Marktplätzen für klimaschonendes Marketing; Software-as-a-Service [SaaS] zur Komprimierung von Dateien; Beratung auf dem Gebiet der Co2-Einsparung; Beratung auf dem Gebiet der Energieeffizienz; Bereitstellung von wissenschaftlichen Informationen zum Co2-Ausstoss; Aufzeichnung von Daten über den Energieverbrauch von Werbemitteln und Werbekampagnen; Vergabe von Nachhaltigkeits-Gütesiegeln; Vermitteln von Self-Service Lösungen zum Co2-Management.

Zusammenfassung zum Markeneintrag Pyure.ai ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 833412 gehört zu der Bildmarke «Pyure.ai ((fig.))» von PYURE GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 833412 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 10. Juli 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Die Markeneintrag Nr. 833412 gehört dem Inhaber PYURE GmbH Waldkiefernring 22, 12527 Berlin DE. PYURE GmbH wird vertreten durch HÄRTING Rechtsanwälte AG Landis & Gyr Strasse 1, 6300 Zug CH.


Marke Pyure.ai ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke Pyure.ai ((fig.)), eingetragen durch PYURE GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.




© 1996-2025 Help.ch. Alle Angaben ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die amtlichen Markendaten des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch.