Home  »  Meldung vom 09.07.2025  »  Marke GUARDIAN VIEWBOOST von Guardian Glass, LLC

Wortmarke GUARDIAN VIEWBOOST von Guardian Glass, LLC - ... 833309


Land des Markeninhabers: USA Vereinigte Staaten von Amerika  US (Land Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 08.07.2025



Details zur Marke GUARDIAN VIEWBOOST

Gesuch Nr.

07797/2025

Wortmarke

GUARDIAN VIEWBOOST

Eintrag ins Markenregister

08.07.2025

Hinterlegungs­datum

30.05.2025

Eintragsänderung

08.07.2025

Ablauf Schutzfrist

30.05.2035

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

19

Inhaber

Guardian Glass, LLC
2300 Harmon Road
48326 Auburn Hills, MI US
 

Vertreter

E. Blum & Co. AG
Hofwiesenstrasse 349
8050 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 19

Glas für Bauzwecke; entspiegeltes Glas für Gebäude; Glaspaneele für den Hochbau; Isolierglas; Isolierglas für Fenster für Bauzwecke; laminiertes Flachglas für Bauzwecke; Hartglas für Bauzwecke; gehärtetes Glas für Bauzwecke; Fensterglas für Bauzwecke; Sicherheitsglas für Bauzwecke.

Zusammenfassung zum Markeneintrag GUARDIAN VIEWBOOST

Markeneintragung: Die Markennummer 833309 gehört zu der Wortmarke «GUARDIAN VIEWBOOST» von Guardian Glass, LLC. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 833309 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 08. Juli 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Die Markeneintrag Nr. 833309 gehört dem Inhaber Guardian Glass, LLC 2300 Harmon Road, 48326 Auburn Hills, MI US. Guardian Glass, LLC wird vertreten durch E. Blum & Co. AG Hofwiesenstrasse 349, 8050 Zürich CH.


Marke GUARDIAN VIEWBOOST mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke GUARDIAN VIEWBOOST, eingetragen durch Guardian Glass, LLC, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.




© 1996-2025 Help.ch. Alle Angaben ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die amtlichen Markendaten des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch.