Home  »  Meldung vom 09.07.2025  »  Marke tellme von TellMe Gmbh

Wortmarke tellme von TellMe Gmbh - Markeneintrag Nr. 833300


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Luzern  LU (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 08.07.2025



Details zur Marke tellme

Gesuch Nr.

04300/2025

Wortmarke

tellme

Eintrag ins Markenregister

08.07.2025

Hinterlegungs­datum

25.03.2025

Eintragsänderung

08.07.2025

Ablauf Schutzfrist

25.03.2035

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

35, 41, 42

Inhaber

TellMe Gmbh
Obergrundstrasse 73
6003 Luzern CH
 

Vertreter

Endy Pekas
Obergrundstrasse 73
6003 Luzern CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Statistische Auswertung von Daten in Computerdatenbanken; Zurverfügungstellen von Beratungsdiensten und Informationen im Zusammenhang mit Geschäftsführung und Unternehmensverwaltung, online oder über das Internet; Zusammenstellen und Systematisieren von Daten in Datenbanken; betriebswirtschaftliche Analyse-, Recherche- und Informationsdienstleistungen; Nachforschungen im Zusammenhang mit Werbung und Marketing; Dienstleistungen der Unternehmensberatung und Unternehmensverwaltung; Geschäftsführung, -organisation und -verwaltung; Beratungsdienste in Fragen der Geschäftsführung; Administrative Abwicklung von Kaufaufträgen per Telefon oder Computer; Durchführung von Analysen in Bezug auf Werberückläufe und Marktforschung; Geschäftsführungsanalysen; Analyse und Auswertung von Daten in Computerdatenbanken; Aktualisierung und Pflege von Daten in Computerdatenbanken; Bereitstellung von Informationen aus Telefonverzeichnissen; Beratungsdienstleistungen bezüglich Management von Telefon-Callcentern; Marktforschung für Werbezwecke; Social Media Monitoring (Marktforschung); Meinungsforschung; Analyse von Geschäftsdaten; Auswertung von Marktforschungsdaten; Analyse von Marktforschungsdaten und -statistiken; Verwaltung, Indexierung und elektronische Verarbeitung von Informationsmaterialien; Organisation und Verwaltung von Kundentreueprogrammen; Marktanalysen und -forschung; Marktkundenwerbung, Marktforschung und Marktanalysen; Analyse der Resonanz auf Werbung; Geschäftsführungsberatung im Bereich Transport und Auslieferung; Durchführen von Markenanalyse, Analysen von Markenkernen und Analysen von Markenimages; Verwaltung von Kundengeschäftsbeziehungen; automatische Telefonbeantwortungsdienste; Marketing- und Werbeaktivitäten in Bezug auf Geschäftsverwaltung und Geschäftsführung; Marktforschungsdienstleistungen in Bezug auf Gewohnheiten der Internetbenutzung und Kundentreue; Sammeln, Systematisierung und Erfassung von Daten in einer Datenbank.

Klasse 41

Aus- und Weiterbildung für Personal-, Team- und Organisationsentwicklung; Beratung über Callcenter und Hotlines im Bereich Reservierungen für sportliche, wissenschaftliche und kulturelle Veranstaltungen; Beratung in Bezug auf Bildung und Ausbildung im Managementbereich und von Personal; Beratungsdienstleistungen im Bereich Erziehung, Ausbildung, Fortbildung und Unterhaltung, abgewickelt über Callcenter und Hotlines; Beratung zu Ausbildung und Unterhaltung, abgewickelt über Callcenter und Hotlines; Know-how-Transfer (Ausbildung); Ausbildung und Schulung im Datenverarbeitungsbereich.

Klasse 42

Forschung im Bereich der künstlichen Intelligenz; Beratung auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz; Platform as a Service (PaaS); Softwareengineering für Datenverarbeitungsprogramme; Software as a Service (SaaS); Entwurf und Entwicklung von Computersoftware zur Bewertung und Berechnung von Daten; Entwurf und Entwicklung von Computersoftware zum Lesen, Übertragen und Ordnen von Daten; Entwicklung und Wartung von Datenbanksoftware; Entwicklung und Prüfung von Rechenmethoden, Algorithmen und Software; Computersoftwaredesign und -entwicklung; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von webbasierter Software; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Online-Software für Datenbankverwaltung; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Online-Betriebssoftware für den Zugang zu einem Cloud-Computing-Netzwerk und dessen Nutzung; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbaren Softwareanwendungen, auf die über eine Website zugegriffen werden kann; Aktualisieren, Design, Installation, Wartung und Vermietung von Computersoftware; wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen sowie Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und industrielle Forschungsdienstleistungen; industrielle Analyse, industrielle Forschung und Dienstleistungen eines Industriedesigners; Erforschung und Entwicklung von Computersoftware; Computersoftwareforschung; computergestützte wissenschaftliche Forschung, Tests und Analyse; Bereitstellung von Online-Informationen zur industriellen Analyse und Forschung; Bereitstellung von Informationen und Daten in Bezug auf wissenschaftliche und technologische Forschung und Entwicklung; Bereitstellung von Informationen über industrielle Analyse und Forschung; Beratung im Bereich der wissenschaftlichen und industriellen Forschung;.

Zusammenfassung zum Markeneintrag tellme

Markeneintragung: Die Markennummer 833300 gehört zu der Wortmarke «tellme» von TellMe Gmbh. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 833300 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 08. Juli 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Die Markeneintrag Nr. 833300 gehört dem Inhaber TellMe Gmbh Obergrundstrasse 73, 6003 Luzern CH. TellMe Gmbh wird vertreten durch Endy Pekas Obergrundstrasse 73, 6003 Luzern CH.


Marke tellme mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke tellme, eingetragen durch TellMe Gmbh, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.




© 1996-2025 Help.ch. Alle Angaben ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die amtlichen Markendaten des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch.