Details zur Marke GenussKultur ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
16924/2024
Bildmarke
GenussKultur ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
07.07.2025
Hinterlegungsdatum
04.07.2025
Eintragsänderung
07.07.2025
Ablauf Schutzfrist
04.07.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 35, 41, 45
Inhaber
Weyermannsstrasse 28
3008 Bern CH
Vertreter
Marktgasse 61
3011 Bern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Papier und Pappe (Karton); Druckereierzeugnisse; Fotografien; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Zeichenartikel und Künstlerbedarf; Pinsel; Lehr- und Unterrichtsmaterial; Folien und Beutel aus Kunststoff für Einpack- und Verpackungszwecke; Kochbücher.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung, -organisation und -verwaltung; Büroarbeiten; Online-Bestelldienste für Restaurants mit Abhol- und Lieferservice; Event-Marketing.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten.
Klasse 45
Dienstleistungen zur Verpflegung von Gästen; Dienstleistungen zur Beherbergung von Gästen; Catering; Ghost-Kitchen-Dienste; Erteilung von Auskünften und Beratung in Bezug auf die Zubereitung von Speisen; Dienstleistungen eines Mietkochs.
Zusammenfassung zum Markeneintrag GenussKultur ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 833209 gehört zu der Bildmarke «GenussKultur ((fig.))» von GenussKultur AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 833209 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 07. Juli 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Die Markeneintrag Nr. 833209 gehört dem Inhaber GenussKultur AG Weyermannsstrasse 28, 3008 Bern CH. GenussKultur AG wird vertreten durch Advowerk AG Marktgasse 61, 3011 Bern CH.
Marke GenussKultur ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke GenussKultur ((fig.)), eingetragen durch GenussKultur AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.