Details zur Marke ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
04837/2025
Bildmarke
((fig.))
Eintrag ins Markenregister
01.07.2025
Hinterlegungsdatum
26.06.2025
Eintragsänderung
01.07.2025
Ablauf Schutzfrist
26.06.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 14, 16, 18, 25, 35, 41
Inhaber
Bruggerstrasse 44
5400 Baden CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Herunterladbare digitale Inhalte, insbesondere Audio-, Video-, audiovisuelle, visuelle, interaktive und multimediale Inhalte; herunterladbare digitale Inhalte, die durch nicht fungible Token (NFTs) authentifiziert sind; herunterladbare virtuelle Bekleidung und Accessoires für digitale Umgebungen; Software, insbesondere mobile Anwendungen (Apps) für Musik, Unterhaltung, soziale Interaktion und Handel; bespielte Datenträger, insbesondere mit Audio-, Video-, audiovisuellen, visuellen, interaktiven und multimedialen Inhalten; Musikproduktions- und DJ-Equipment, insbesondere Kopfhörer, USB-Sticks und externe SSDs; tragbare elektronische Geräte, insbesondere smarte Armbänder und smarte Badges; optische Geräte und Zubehör, insbesondere Sonnenbrillen und Brillenzubehör; Hüllen für drahtlose mobile Geräte, insbesondere Smartphones und Tablets; Trage-, Sicherungs- und Befestigungszubehör, insbesondere für elektronische Geräte und technisches Zubehör; dekorative Magnete.
Klasse 14
Schmuckware, insbesondere Ketten, Anhänger, Ringe, Ohrringe, Armbänder und Abzeichen; Armbanduhren und Uhrenarmbänder; Schlüsselbänder und Schlüsselanhänger.
Klasse 16
Druckerzeugnisse, insbesondere Plakate, Flyer, Aufkleber, Eintrittskarten, Etiketten, künstlerische Drucke und Autogrammkarten; Publikationen, insbesondere Pro grammhefte und Fan-Magazine; Schreibwaren, insbesondere Notizbücher und Stifte; Verpackungsmaterialien, insbesondere Tragetaschen, Versandkartons und Geschenkboxen.
Klasse 18
Taschen, insbesondere Umhängetaschen, Bauchtaschen, Brusttaschen, Brustrigs, Rucksäcke und Clutches; Gepäck; Geldbörsen; Kartenetuis; Trage- und Befestigungssysteme, insbesondere Geschirr, Riemen, Gurte und modulare Erweiterungsteile; Regenschirme.
Klasse 25
Bekleidung, insbesondere T-Shirts, Sweatshirts, Hoodies, Pullover, Jacken, Ponchos, Overalls, Jumpsuits, Hosen, Shorts, Handschuhe und modische Westen im Stil taktischer Westen; Schuhwaren; Kopf- und Gesichtsbedeckungen, insbesondere Kappen, Mützen, Sturmhauben und Multifunktionstücher; Modeaccessoires, insbesondere Gürtel, Schals und Applikationen.
Klasse 35
Werbedienstleistungen, insbesondere Durchführung von Promotion-Aktivitäten, Social- Media-Kampagnen und Influencer-Marketing im Bereich Musikproduktionen, audiovisuellen Inhalten und Unterhaltungsveranstaltungen; Vermarktung von Mode-, Lifestyle- und Merchandising-Produkten.
Klasse 41
Unterhaltungsdienstleistungen, insbesondere Musikproduktion und Betrieb eines Musik- und Multimediastudios; Musikverlagsdienstleistungen, insbesondere Veröffentlichung, Verwertung und Vertrieb von Musikwerken; Organisation von Musik- und Unterhaltungsveranstaltungen; Durchführung von künstlerischen Darbietungen als DJ; Ticketdienstleistungen für Musik- und Unterhaltungsveranstaltungen; Bereitstellung nicht herunterladbarer digitaler Inhalte, insbesondere Audio-, Video-, audiovisuelle, visuelle, interaktive und multimediale Inhalte über Online-Plattformen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 832937 gehört zu der Bildmarke «-» von Zdenko Stjepanovic. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 832937 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 01. Juli 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Die Markeneintrag Nr. 832937 gehört dem Inhaber Zdenko Stjepanovic Bruggerstrasse 44, 5400 Baden CH. Der Inhaber Zdenko Stjepanovic hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ((fig.)), eingetragen durch Zdenko Stjepanovic, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.