Details zur Marke LOVE ISLAND
Marken Nr.
Gesuch Nr.
06798/2025
Wortmarke
LOVE ISLAND
Eintrag ins Markenregister
01.07.2025
Hinterlegungsdatum
12.05.2025
Eintragsänderung
01.07.2025
Ablauf Schutzfrist
12.05.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 35, 38, 41
Inhaber
ITV White City, 201 Wood Lane
W12 7RU London GB
Vertreter
Feldeggstrasse 4
8008 Zurich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Ton- und Videoaufnahmen; herunterladbare Ton- und Videoaufnahmen; aufgezeichnete Fernsehsendungen; aufgezeichnete Programme zur Ausstrahlung oder Übertragung über Fernseher, Radio, elektronische mobile Telekommunikationsgeräte und Computer; Kinofilme und Fotofilme; herunterladbare Medieninhalte, einschliesslich Videos und Filme, Fernsehprogramme, Computerspiele, Musik, Bilder und Klingeltöne für Telefone, bereitgestellt über das Internet, Telefonleitungen, Kabel, mittels drahtloser Übertragung, Satellit oder terrestrischen Ausstrahlungsdiensten; herunterladbare Videoaufnahmen, Filme, Fernsehsendungen, Computerspiele, Musik, Bilder und Telefonklingeltöne; herunterladbare Podcasts; Schallplatten, CDs, Bänder, Kassetten, Speicherkarten (Computerhardware) und andere maschinenlesbare, magnetische und optische Datenträger, die alle mit Tonaufnahmen, Videoaufnahmen, Multimedia-Aufnahmen, Bildern, Grafiken, Texten, Programmen oder Informationen bespielt sind oder damit bespielt werden können; interaktive Compact Discs, CD-ROMs und DVDs; vorbespielte CD-ROMs und DVDs; herunterladbare Online-Plakate, Fotografien, Bilder, Artikel, Gutscheinen und Eintrittskarten; elektronische Plakate, Fotos, Bilder und Artikel; herunterladbare Software-Anwendungen für Computer; herunterladbare Softwareapplikationen zur Verwendung mit mobilen Geräten; Computersoftware und Applikationssoftware für Mobiltelefone zum Ausstrahlen, Übertragen, Streamen, Betrachten, Hochladen, Herunterladen, Bearbeiten, Anzeigen, Markieren, Teilen, Manipulieren, Verteilen, Veröffentlichen, Reproduzieren, Kodieren und Dekodieren von elektronischen Medien, Multimedia-Inhalten, Videos, Spielfilmen, Bildern, Abbildungen, Text, Fotografien, Spielen, nutzergenerierten Inhalten, Toninhalten und Informationen über das Internet oder andere Computer- und Kommunikationsnetze; Computerprogramme und Applikationssoftware für Mobiltelefone für interaktives Fernsehen und für interaktive Spiele und Quizprogramme; Software für Videospiele; Spielsoftware; interaktive Videospielprogramme; Gamediscs (mit Computerspielprogrammen beschriebene Discs); elektronische Spielprogramme und -Software; Hardware und Software für Virtual-Reality-Spiele; Software zur Verwendung in den Bereichen Virtual-Reality, Augmented-Reality, Mixed Reality, Identitätsüberprüfungen, Online-Marktplätze und Erstellung von selbstsouveränen Identitäten; Software für die Erstellung, Produktion und Änderung animierter und nicht animierter digitaler Designs und Figuren, Avatare, digitaler Überblendungen und digitale Skins für den Zugang zu und die Verwendung in Online-Umgebungen, virtuellen Online-Umgebungen und virtuellen Extended-Reality-Umgebungen; Quizsoftware für Computer und Quiz-Applikationssoftware für Mobiltelefone; Software für Spielhallen-Videospielautomaten; Wettsoftware; Anwendungssoftware für Wettspiele; herunterladbare Glücksspielsoftwareanwendungen; interaktive Online-Sofortgewinnspiele und Rubbelkartenspiele (Software); herunterladbare elektronische Publikationen; herunterladbare elektronische Bücher; Audiobooks; E-Books; Kopfhörer; Etuis für Mobiltelefone; Sonnenbrillen; Sonnenbrillengestelle; Aufsteckbare Sonnenbrillen (Clip-on); Sonnenbrillenetuis; dekorative Magnete für Kühlschränke; herunterladbare virtuelle Waren zur Verwendung in virtuellen Online-Welten, nämlich, Computerprogramme mit den digitalen Darstellungen von Schuhwaren, Kleidung, Kopfbedeckungen, Brillen und Kontaktlinsen, Badebekleidung, Taschen, Kunst, Spielwaren, Spiele, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Körperpflegemittel, Parfüms, Wasserflaschen und Toilettenartikel, die vorstehend genannten Waren zur Online-Verwendung und zur Verwendung in virtuellen Online-Welten; Digitale Sammlerstücke in Form digitaler Inhalte, nämlich, Computerprogramme mit den digitalen Darstellungen von Schuhwaren, Kleidung, Kopfbedeckungen, Brillen und Kontaktlinsen, Badebekleidung, Taschen, Kunst, Spielwaren, Spiele, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Körperpflegemittel, Parfüms, Wasserflaschen, Toilettenartikel, Trinkgefässe; Digitale Token als digitale Inhalte, nämlich, Computerprogramme mit den digitalen Darstellungen von Schuhwaren, Kleidung, Kopfbedeckungen, Brillen und Kontaktlinsen, Badebekleidung, Taschen, Kunst, Spielwaren, Spiele, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Körperpflegemittel, Parfüms, Wasserflaschen, Toilettenartikel, Trinkgefässe; herunterladbare virtuelle Waren, nämlich, Computerprogramme mit virtuellen Waren, nämlich, Schuhwaren, Kleidung, Kopfbedeckungen, Brillen und Kontaktlinsen, Badebekleidung, Taschen, Kunst, Spielwaren, Spiele, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Körperpflegemittel, Parfüms, Wasserflaschen, Toilettenartikel, Trinkgefässe, die durch nicht fungible Token (NFTs) authentifiziert werden; herunterladbare elektronische Publikationen in den Bereichen Computersoftware, Das Metaversum, Augmented-Reality, Virtual-Reality, Mixed Reality, nicht fungible Token (NFTs), Selbstsouveräne Identitäten und online angebotene Spieldienstleistungen; Teile und Zubehör für alle vorstehend genannten Waren.
Klasse 35
Organisation von Veranstaltungen, Ausstellungen, Messen und Modenschauen für Handels-, Verkaufsförderungs- oder Werbezwecke; Dienstleistungen im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Körperpflegemittel, Kosmetika, Bräunungslotionen, Ton- und Videoaufzeichnungen und -Downloads, CD-ROMs und DVDs, herunterladbare Computersoftwareanwendungen, Computerspielsoftware, Bücher, Druckereierzeugnisse, Gepäck, Badetaschen, Schminktäschchen, Wasserflaschen, Tassen und Becher, Handtücher, Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen, Schuhwaren, Partyspiele, elektronische Spiele, Spielzeugwaren und elektronische Veröffentlichungen; Bereitstellen eines Online-Marktplatzes für den Verkauf von Toilettenartikeln, Kosmetika, Bräunungslotionen, herunterladbarer Ton- und Videoaufzeichnungen, CD-ROMs und DVDs, Software-Anwendungen für Computer (herunterladbar), Software für Computerspiele, Büchern, Druckereierzeugnissen, Gepäck, Strandtaschen, Schminktäschchen, Wasserflaschen, Tassen und Bechern, Strandtüchern, Bekleidungsstücken, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Partyspiele, Elektronischen Spielen, Spielzeug und Elektronischen Publikationen; Einzelhandelsdienstleistungen im Zusammenhang mit dem Verkauf von virtuellen Waren, nämlich, virtuelle Schuhwaren, virtuelle Bekleidung, virtuelle Kopfbedeckungen, virtuelle Brillen, virtuelle Badeanzüge, virtuelle Taschen, virtuelle Kunst, virtuelles Spielzeug, virtuelle Spiele, virtuelle Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, virtuelle Toilettenartikel, virtuelle Parfüms, virtuelle Wasserflaschen, virtuelle Handtücher, virtuelle Trinkgefässe, die vorstehend genannten Waren zur Verwendung in virtuellen Online-Welten und virtuellen Einzelhandelsgeschäften; Zusammenstellung von verschiedenen Waren für Dritte, nämlich, Toilettenartikel, Kosmetika, Bräunungslotionen, herunterladbare Ton- und Videoaufzeichnungen, CD-ROMs und DVDs, Software-Anwendungen für Computer (herunterladbar), Software für Computerspiele, Bücher, Druckereierzeugnisse, Gepäck, Strandtaschen, Schminktäschchen, Wasserflaschen, Tassen und Becher, Handtücher, Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Partyspiele, elektronische Spiele, Spielzeug und Elektronische Publikationen, um den Verbrauchern Ansicht und Erwerb dieser Waren zu erleichtern, einschliesslich über eine Website für Online-Einzelhandelsdienstleistungen, eine herunterladbare und nicht herunterladbare Anwendungssoftware und herunterladbare und nicht herunterladbare mobile Anwendungssoftware, einen interaktiven oder digitalen Fernseheinkaufskanal oder über interaktives Fernsehen und/oder per Telekommunikation (einschliesslich Sprache, Telefonie und/oder Übertragung digitaler Informationen oder Daten) und/oder über interaktive digitale Medien oder in Einzelhandelsgeschäften oder durch Konzessionen innerhalb solcher Geschäfte, die mit den vorstehend genannten Arten von Waren verbunden sind; Erstellung, Entwicklung und Verbreitung von Werbe- und verkaufsförderndem Material über das Internet, mobile Telekommunikation und sonstige interaktive Medien; Bereitstellung von Online-Marktplätzen, im Zusammenhang mit dem Kauf und Verkauf von nicht fungiblen Token (NFTs) und anderen Blockchain basierten nicht fungiblen Wertsachen; Bereitstellung eines Online-Marktplatzes über eine Website; Werbung und Marketing in Bezug auf die Bereiche Computersoftware, das Metaversum, Augmented-Reality, Virtual Reality, Mixed Reality, nicht fungible Token (NFTs), Selbstsouveräne Identitäten und Online-Spiele; Information und Beratung in Bezug auf alle vorstehend genannten Dienstleistungen.
Klasse 38
Rundfunk- und Telekommunikationsdienste; Übertragungsdienste; Kommunikationsdienste; Ausstrahlung von Fernsehprogrammen; Ausstrahlung von Rundfunk- und Fernsehprogrammen in Bezug auf die Bereiche Unterhaltung, Erziehung und Bildung; Interaktive Übermittlungs- und Kommunikationsdienste in Bezug auf die Bereiche Unterhaltung, Erziehung und Bildung; Ausstrahlung und Übertragung von Fernseh-, Rundfunk-, Kabel-, Satelliten- und Internetprogrammen; Ausstrahlungsdienste durch Hochladen, Herunterladen, Erfassung, Bekanntgabe, Darbietung, Bearbeitung, Abspielen, Streaming, Betrachten, Betrachten der Vorschau, Anzeige, Markierung, Blogging, gemeinsame Nutzung, Bearbeitung, Verbreitung, Veröffentlichung, Wiedergabe von elektronischen Medien, Multimediainhalten, Videos, Spielfilmen, Bildern, Texten, Fotografien, Spielen, von Benutzern erzeugten Inhalten, Audioinhalten und Informationen über das Internet oder andere Computer- und Kommunikationsnetze; Ausstrahlung von Audio-, Video- und Multimedia-Inhalten im Internet und anderen Kommunikationsnetzen; Fernübertragung von Informationen (einschliesslich Webseiten), Computerprogramme und aller anderen Daten; Nachrichten-, Ton- und Bildübermittlung; Übertragung von Informationen über Kommunikationssatelliten, Mikrowellen oder elektronische, digitale oder analoge Mitteln; Übertragung von elektronischen Medien, Multimediainhalten, Videos, Spielfilmen, Bildern, Abbildungen, Texten, Fotos, von Benutzern erzeugten Inhalten, Audioinhalten und Informationen über das Internet und andere Kommunikationsnetze; Übertragung von interaktiver Unterhaltungssoftware; Videoübertragung über digitale Netzwerke; Kommunikationsdienste für die elektronische, digitale und analoge Anzeige von Informationen, Nachrichten, Bildern und Daten; Bereitstellung des Zugangs zu elektronischen Spielen zur Verwendung auf mobilen Geräten einschliesslich Mobiltelefone und Tablet-Computer; Videoübertragungen auf Anfrage; Near-Video-on-Demand-Übermittlung; Bereitstellung von Online-Foren, Chatrooms, Blogs und Mailinglistenserver für die Übertragung von Nachrichten, Kommentaren und Multimediainhalten unter Nutzern; Webcasting-Dienste; Bereitstellung digitaler Programme für Audio- und Videosendungen über ein weltweites Computernetz; Alle vorstehend genannten Dienstleistungen sind über Computerdatenbanken, das Internet oder über andere Kommunikationswege verfügbar; SMS-Dienste; Dienste zur Übermittlung von Textnachrichten; Video-, Audio- und Fernseh-Streaming-Dienste; Podcasting; Übermittlung von Podcasts; Streaming von Ton- und visuellen Inhalten; Informations- und Beratungsdienste in Bezug auf alle vorstehend genannten Dienstleistungen.
Klasse 41
Unterhaltung; Erziehung und Unterricht; Ausbildung; kulturelle und sportliche Aktivitäten; Zurverfügungstellen von Unterhaltung mittels Fernsehen, Kabelfernsehen, Satellitenfernsehen, Rundfunk, Kino und Internet; Zurverfügungstellen von Multimedia-Unterhaltungsprogrammen über Fernsehen, Breitband-, kabellose und online-Dienste; Unterhaltungsdienstleistungen in Form von Spielshows; Unterhaltungsdienstleistungen in Form von Quizspielen; Unterhaltungsdienstleistungen in Form von virtuellen Spielerlebnissen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich, eine laufende Serie mit einer Dating- und Reality-Fernsehspielshow, bereitgestellt durch Fernsehen, Kabelfernsehen, Satellit und Internet; Dienstleistungen im Bereich der Fernsehunterhaltung mit telefonischer Zuschauerbeteiligung; interaktive Unterhaltung bereitgestellt über Mobiltelefone; Bildungsdienstleistungen im Bereich Unterhaltung; Zurverfügungstellen von Unterhaltungsinformationen über eine Website; Produktion, Präsentation, Vertrieb und Vermietung von Fernseh-, Kabel-, Satelliten- und Internet-Programmen sowie Filmen, Tonaufzeichnungen, Videoaufzeichnungen und DVDs; Produktion, Präsentation, Vertrieb, Syndizierung, Vernetzung und Vermietung von Fernseh-, Rundfunk, Kabel-, Satellit- und Internet-Programmen und von Filmen, Tonaufzeichnungen, Videoaufzeichnungen und DVDs; Entwicklung von Formaten für Fernsehsendungen; Produktion von Veranstaltungen für erzieherische, kulturelle oder Unterhaltungszwecke; Produktion von Wettbewerben, Gewinnspielen, Spielen, Quizzen, Spielshows, Erlebnistagen, Shows, Roadshows, inszenierten Veranstaltungen, Live-Auftritten, Studiounterhaltungen und Veranstaltungen mit Publikumsbeteiligung; Produktion, Veröffentlichung und Syndikation von Online-Videospielen, Tonaufnahmen und Videoaufzeichnungen, alles online bereitgestellt; Online-Bereitstellung von Informationen in Bezug auf Unterhaltung aus einer Computerdatenbank oder dem Internet oder über Kommunikationssatelliten, Mikrowellen oder andere elektronische, digitale oder analoge Medien; Organisation, Produktion und Präsentation von Veranstaltungen für erzieherische, kulturelle oder Unterhaltungszwecke; Organisation von Unterhaltung; Organisation, Produktion und Präsentation von Veranstaltungen zu Bildungs-, kulturelle oder Unterhaltungszwecken; Organisation, Produktion, Präsentation und Durchführung von Wettbewerben, Preisausschreiben, Spielen, Quizspielen, Shows, Werbeveranstaltungen (Roadshows), Bühnenveranstaltungen, Live-Vorstellungen, Unterhaltung in Aufnahmestudios und Veranstaltungen mit Publikumsbeteiligung; Bereitstellung von nicht herunterladbaren Fernsehprogrammen durch Video-on-Demand- und Near-Video-on-Demand-Übermittlung; Unterhaltungs- und Bildungsdienstleistungen durch Hochladen, Herunterladen, Erfassung, Bekanntgabe, Darbietung, Bearbeitung, Abspielen, Streaming, Betrachten, Betrachten der Vorschau, Anzeige, Markierung, Blogging, gemeinsame Nutzung, Bearbeitung, Verbreitung, Veröffentlichung, Wiedergabe von elektronischen Medien, Multimediainhalten, Videos, Spielfilmen, Bildern, Texten, Fotografien, Spielen, von Benutzern erzeugten Inhalten, Audioinhalten und Informationen über das Internet oder andere Computer- und Kommunikationsnetze; Dienstleistungen von Vergnügungsparks und Spielhallen; Verlagsdienstleistungen, einschliesslich Publizieren von elektronischen Veröffentlichungen; Unterhaltungsdienstleistungen mittels Podcasts; Veröffentlichung von Büchern, Zeitschriften (Magazine), Texten, Druckereierzeugnissen und Aufzeichnungen; Veröffentlichung und Bereitstellung von elektronischen Publikationen und Online-Publikationen, einschliesslich elektronischer Bücher, Zeitungen, Magazine (Zeitschriften), Comics, Journale (Veröffentlichungen), Bücher, Benutzerhandbücher, Lehr- und Unterrichtsmittel; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren Videoclips und anderen digitalen Multimedia-Inhalten mit Audio, Video und/oder Text aus oder im Zusammenhang mit einer fortlaufenden Fernsehserie; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Computeranwendungssoftware für Virtual-Reality-Spiel-Dienstleistungen, Über eine Website; Bereitstellung von nicht herunterladbaren Spielen und Bereitstellung von nicht herunterladbaren Videospielen über ein Online-Forum; Zurverfügungstellen von Spielen über das Internet; Online-Computerspieldienstleistungen; Durchführung elektronischer Spiele einschliesslich Computerspiele, online oder mittels eines globalen Computernetzes; Online-Virtual-Reality-Spiele und Bereitstellung von Online-Spielen mit Augmented Reality; Bereitstellung von Unterhaltungsdienstleistungen im Metaversum, nämlich Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren virtuellen Waren, nämlich Schuhwaren, Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen, Brillenerzeugnisse, Badebekleidung, Taschen, Kunst, Spielzeugwaren, Spiele, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Körperpflegemittel, Parfüms, Wasserflaschen und Handtücher, animierte und nicht animierte digitale Figuren und Zeichnungen, Avatare, digitale Überblendungen, und digitale Skins zur Verwendung in virtuellen Umgebungen; Durchführen von Online-Spielen und Online-Glücksspielen; Casino-, Wett- und Spieldienstleistungen und Durchführen von Glückspielen; Durchführen von Glücksspielen mit interaktiven Poker-, Bingo und Geschicklichkeitsspielen und -Glücksspielen, einschliesslich Einzel- und Mehrspieler Spielformaten; Information und Beratung in Bezug auf alle vorstehend genannten Dienstleistungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag LOVE ISLAND
Markeneintragung: Die Markennummer 832887 gehört zu der Wortmarke «LOVE ISLAND» von ITV Studios Limited. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 832887 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 01. Juli 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Die Markeneintrag Nr. 832887 gehört dem Inhaber ITV Studios Limited ITV White City, 201 Wood Lane, W12 7RU London GB. ITV Studios Limited wird vertreten durch Pestalozzi Rechtsanwälte AG Feldeggstrasse 4, 8008 Zurich CH.
Marke LOVE ISLAND mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
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