Details zur Marke ROI PODCAST ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
03418/2025
Bildmarke
ROI PODCAST ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
27.06.2025
Hinterlegungsdatum
07.03.2025
Eintragsänderung
27.06.2025
Ablauf Schutzfrist
07.03.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 35, 38, 41
Inhaber
Luzernerstrasse 131
6014 Luzern CH
Vertreter
Luzenerstrasse 131
6014 Luzern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Podcasts; herunterladbare Podcasts.
Klasse 35
Zurverfügungstellen von Werbeplätzen im Internet sowie in Druckmedien; Vermietung von Werbezeit in Kommunikations-Medien; Vermietung von Werbezeit auf Kommunikations-Medien; Präsentation von Waren in Kommunikations-Medien für den Einzelhandel; Präsentation von Firmen im Internet und anderen Medien; Nachforschung in Printmedien, elektronischen Medien und Archiven (für Dritte); Medienarbeit; betriebswirtschaftliche Beratung im Hinblick auf den Einsatz von Computerhardware und Computersoftware, sowie von neuen Medien und des Internets für und in Unternehmen; Beschaffungsdienstleistungen von Medien; Beratung in Bezug auf Kommunikationsstrategien in der Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations); Beratung in Bezug auf Kommunikationsstrategien in der Werbung; Unternehmenskommunikation.
Klasse 38
Zurverfügungstellung des Zugriffes auf audiovisuelle und multimediale Inhalte über das Internet, mobile Kommunikationsnetze und andere Medien; Übermittlung von Daten und Informationen über Computer und elektronische Kommunikationsmedien; über Plattformen und Portale im Internet und in anderen Medien bereitgestellte Telekommunikationsdienste; kostenloses Vermitteln und Vermietung von Zugriffszeit auf Datenbanken, auf Online-Zeitungen und Online-Publikationen zum Herunterladen von Informationen über elektronische Medien (Internet); Kommunikationsdienste über elektronische Medien; Bereitstellung von Telekommunikationsdiensten für e-Commerce-Plattformen im Internet und sonstigen elektronischen Medien; Ausstrahlung von Film und Fernsehsendungen über das Internet, die mobilen Kommunikationsnetze und andere Medien; Ausstrahlung von audiovisuellen und multimedialen Inhalten über das Internet, mobile Kommunikationsnetze und andere Medien; Ausstrahlung und Zugänglichmachen von audiovisuellen und multimedialen Inhalten über das Internet, die mobilen Kommunikationsnetze und andere Medien; Übermittlung von Podcasts; Ausstrahlung von Audio-, Video- und Multimedia-Inhalten im Internet und anderen Kommunikationsnetzen; Audio- und Video-Kommunikations- und -Übertragungsdienste.
Klasse 41
Zurverfügungstellen von Informationen mittels elektronischer Medien in Bezug auf Unterhaltung; Redaktion von gedruckten und elektronischen Medienerzeugnissen; Produktion von Rundfunk- und Fernsehprogrammen für das Internet und andere Medien; Herausgabe von Veröffentlichungen mittels elektronischer Medien; Produktion von Podcasts.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ROI PODCAST ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 832763 gehört zu der Bildmarke «ROI PODCAST ((fig.))» von AKOMAG Corporate Communications AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 832763 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 27. Juni 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Die Markeneintrag Nr. 832763 gehört dem Inhaber AKOMAG Corporate Communications AG Luzernerstrasse 131, 6014 Luzern CH. AKOMAG Corporate Communications AG wird vertreten durch Florentin Setz & Daniel Piazza Luzenerstrasse 131, 6014 Luzern CH.
Marke ROI PODCAST ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ROI PODCAST ((fig.)), eingetragen durch AKOMAG Corporate Communications AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.