Home  »  Meldung vom 18.06.2025  »  Marke Gyn ForMe Frauengesundheit ((fig.)) von Alexander Ökmen

Gyn ForMe Frauengesundheit ((fig.)) (832184)


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 17.06.2025

Bildmarke 832184

Details zur Marke Gyn ForMe Frauengesundheit ((fig.))

Gesuch Nr.

08406/2025

Bildmarke

Gyn ForMe Frauengesundheit ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

17.06.2025

Hinterlegungs­datum

12.06.2025

Eintragsänderung

17.06.2025

Ablauf Schutzfrist

12.06.2035

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 16, 35, 41, 44

Inhaber

Alexander Ökmen
Johannes-Hirt-Strasse 6
8804 Au ZH CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Herunterladbare Video- und Audiodateien; herunterladbare elektronische Bücher; Bilddateien zum Herunterladen; herunterladbare Podcasts; über Datenbanken oder das Internet zur Verfügung gestellte herunterladbare, elektronische Publikationen; herunterladbare elektronische Publikationen.

Klasse 16

Druckereierzeugnisse; Bücher; Broschüren; Handbücher; Kalender; Nachschlagebücher; Sachbücher; Unterrichtsmaterialien in Papierform; Veröffentlichungen für den Unterricht; Unterrichtsmaterial (ausgenommen Apparate); Unterrichtshandbücher; Lehr- und Unterrichtsmaterial; gedrucktes Lehr- und Unterrichtsmaterial; gedruckte Unterrichtsveranstaltungen; Poster aus Papier; ungerahmte Poster; Informationsblätter; gedruckte Informationsprospekte; gedruckte Informationskarten.

Klasse 35

Merchandising; Marketing; Influencer-Marketing; Produktmarketing; Verbreitung von Werbematerial, Werbeanzeigen-, Marketing- und Werbedienstleistungen; Social Media-Marketing; Aussenwerbung; Bannerwerbung; Online-Werbung; Plakatwerbung; Pressewerbung; Verbreitung von Werbung; Verbreitung von Werbung für Dritte über das Internet; Werbung; Werbung in der Boulevard- und Fachpresse; Werbung im Internet; Werbung via Fernsehen, Rundfunk oder Post; Zusammenstellung von Werbung zur Verwendung auf Webseiten; Werbung über das Internet; Fernsehwerbung; E-Commerce Dienstleistungen, nämlich Werbung via Computernetzwerke in Form von Daten, Text, Bild, Ton oder sämtlichen Kombinationen derselben für den Verkauf von Waren und Dienstleistungen aller Art; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf herunterladbare, aufgezeichnete Musik und Filme; Vermittlung von Handelsgeschäften für Dritte über Online-Shops.

Klasse 41

Ausbildung; Schulung; Unterhaltung; Informationsdienstleistungen in Bezug auf Unterhaltung oder Ausbildung, online oder über das Fernsehen, Breitband- oder kabellose Kommunikationsmittel zur Verfügung gestellt; Veranstaltung und Durchführung von Konferenzen, Kongressen, Seminaren und Workshops (Ausbildung); Veranstaltung und Durchführung von Seminaren, Schulungen, Ausbildungen, Workshops und Vorträgen; Veröffentlichung von Ausbildungsmaterialien; Online-Veröffentlichung von elektronischen Büchern; Aufzeichnung von Videoaufnahmen; elektronische online-Veröffentlichung von Informationen zu einem breiten Themenspektrum; elektronische Veröffentlichung von Texten und Druckerzeugnissen (ausser Werbetexten) im Internet; Herausgabe von Online-Veröffentlichungen; Produktion von Ton-, Musik- und Videoaufzeichnungen; Veröffentlichung von Bildungs- und Ausbildungsleitfäden; Veröffentlichung von Büchern, Zeitschriften; Veröffentlichung von digitaler Video-, Audio- und Multimediaunterhaltung; Bereitstellung von nicht herunterladbaren Online-Videos; Organisation, Produktion und Durchführung von Shows und Live-Veranstaltungen; Organisation, Produktion und Präsentation von Veranstaltungen für Bildungs-, kulturelle oder Unterhaltungszwecke.

Klasse 44

Ambulante medizinische Versorgung; Dienstleistungen auf dem Gebiet der Telemedizin; Dienstleistungen der Chiropraktik, Physiotherapie, Akupunktur, Osteopathie, Sportmedizin, Massage und Paramedizin; Dienstleistungen eines Arztes; gynäkologische Pap-Untersuchungen; Geburtshilfe und gynäkologische Dienstleistungen; Beratungsdienste in Bezug auf Gesundheit; Durchführung von ärztlichen Untersuchungen; ärztliche Versorgung.

Zusammenfassung zum Markeneintrag Gyn ForMe Frauengesundheit ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 832184 gehört zu der Bildmarke «Gyn ForMe Frauengesundheit ((fig.))» von Alexander Ökmen. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 832184 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 17. Juni 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Die Markeneintrag Nr. 832184 gehört dem Inhaber Alexander Ökmen Johannes-Hirt-Strasse 6, 8804 Au ZH CH. Der Inhaber Alexander Ökmen hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke Gyn ForMe Frauengesundheit ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke Gyn ForMe Frauengesundheit ((fig.)), eingetragen durch Alexander Ökmen, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.




© 1996-2025 Help.ch. Alle Angaben ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die amtlichen Markendaten des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch.