Details zur Marke Sustainable Shapers
Marken Nr.
Gesuch Nr.
05902/2025
Wortmarke
Sustainable Shapers
Eintrag ins Markenregister
13.06.2025
Hinterlegungsdatum
24.04.2025
Eintragsänderung
13.06.2025
Ablauf Schutzfrist
24.04.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 35, 41
Inhaber
Vertreter
Seefeldstrasse 224
8034 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Gedruckte Preisverleihungsurkunden; Publikationen; gedruckte Publikationen, insbesondere periodisch erscheinende Publikationen.
Klasse 35
Organisation von Wettbewerben und Vergabe von Preisen für gewerbliche oder Werbezwecke; Durchführung von Unternehmensbewertungen; Entwicklung von Unternehmensstrategien in Bezug auf soziale Verantwortung von Unternehmen; Zusammenstellen von Wirtschaftsinformationen; Marktforschung und Marktanalyse; Durchführung von Interviews für Marktforschungszwecke; Bereitstellung von Nutzerbewertungen für kommerzielle oder Werbezwecke; Erstellung von Wirtschaftsprognosen; Herausgabe von Statistiken; Zurverfügungstellen von Wirtschaftsinformationen; Publikation von Druckerzeugnissen (auch in elektronischer Form) für Werbezwecke; Werbung; Beratung bei der Organisation und der Führung von Unternehmen; Vermittlung geschäftlicher Kontakte; Zusammenstellen und Systematisieren von Daten in Datenbanken; Sammeln und Zusammenstellen von themenbezogenen Presseartikeln; Dienstleistungen in Bezug auf Unternehmens-Networking; Vermittlung von Handels- und Wirtschaftskontakten, auch über das Internet; Geschäftsführung, nämlich Organisation und Koordination von Clubs.
Klasse 41
Preisverleihung; Organisation und Durchführung von Galaveranstaltungen und andern gesellschaftlichen Anlässen (Events), nämlich von kulturellen und/oder sportlichen Veranstaltungen oder von solchen mit Unterhaltungscharakter sowie von Wettbewerben (einschliesslich Verleihung von Preisen); Organisation von Bildungs-, Unterhaltungs-, Kultur- und Sportwettbewerben; Organisation von Wettbewerben oder anderen Sport- und Kulturveranstaltungen für Wohltätigkeitszwecke; Veranstaltung von Ausbildungs- oder Unterhaltungswettbewerben; Organisation und Vorführung von Shows, Wettbewerben, Spielen, Konzerten und Unterhaltungsveranstaltungen; Organisation von Spielen und Wettbewerben über das Internet; Durchführung von Wettbewerben im Internet; Organisation und Durchführung von Kolloquien, Konferenzen, Kongressen, Seminaren, Symposien und Workshops; Organisation, Produktion und Präsentation von Veranstaltungen für Bildungs-, kulturelle oder Unterhaltungszwecke; Ausbildung und Weiterbildung in den Bereichen Umwelt, Klima, soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit; Bereitstellung von Nutzerbewertungen für Unterhaltungs- oder kulturelle Zwecke; Verlagsdienste; Dienstleistungen eines Verlages, ausgenommen Druckarbeiten; Veröffentlichung und Herausgabe von Büchern, Zeitungen und anderen Informationen; elektronische Publikation; Online-Publikation von elektronischen Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen; Bereitstellen von elektronischen Publikationen (nicht herunterladbar); Online-Veröffentlichung von elektronischen Büchern, Mitteilungsblättern (Newsletter) und Journalen; Produktion von Podcasts; Online Bereitstellen von elektronischen, nicht herunterladbaren Publikationen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Sustainable Shapers
Markeneintragung: Die Markennummer 832047 gehört zu der Wortmarke «Sustainable Shapers» von Neue Zürcher Zeitung AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 832047 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 13. Juni 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Die Markeneintrag Nr. 832047 gehört dem Inhaber Neue Zürcher Zeitung AG Falkenstrasse 11, 8008 Zürich CH. Neue Zürcher Zeitung AG wird vertreten durch Swissberg AG Seefeldstrasse 224, 8034 Zürich CH.
Marke Sustainable Shapers mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Sustainable Shapers, eingetragen durch Neue Zürcher Zeitung AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.