Details zur Marke MYRIA
Marken Nr.
Gesuch Nr.
05758/2025
Wortmarke
MYRIA
Eintrag ins Markenregister
12.06.2025
Hinterlegungsdatum
21.04.2025
Eintragsänderung
12.06.2025
Ablauf Schutzfrist
21.04.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
11, 16, 20, 21, 24, 27, 35, 36, 41, 42, 43, 45
Inhaber
c/o s'ochsewirts gmbh, Hauptstrasse 11
6418 Rothenthurm CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 11
Tischlampen, Stehlampen, Deckenlampen.
Klasse 16
Grafische Kunstdrucke; gerahmte oder ungerahmte Bilder (Gemälde); Broschüren im Bereich des Immobilienverkaufs.
Klasse 20
Waren, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind, aus Gips, Holz, Kork, Rohr, Binsen, Weide, Horn, Knochen, Fischbein, Schildpatt, Bernstein, Perlmutter, Meerschaum, Kunststoff und deren Ersatzstoffe; Möbel, Spiegel, Bilderrahmen; Behälter, nicht aus Metall, für Lagerung oder Transport.
Klasse 21
Geräte und Behälter für Haushalt und Küche; Kochgeschirr und Tafelgeschirr, ausgenommen Messer, Gabeln und Löffel; Vasen; Kerzenständer; Blumentöpfe; Waren, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind, aus Glas, Porzellan, Keramik, Terrakotta, Mineralien und Steingut.
Klasse 24
Innendekorationsstoffe, Textilgardinen, Frottiertücher, Bett- und Tischwäsche, Bezüge für Kissen, Duschvorhänge, Picknickdecken, Reisedecken, Tagesdecken, Yogadecken.
Klasse 27
Teppiche, Fussmatten, Matten, Papiertapeten, Stofftapeten, Textiltapeten.
Klasse 35
Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf die oben aufgeführten Waren.
Klasse 36
Beratung in Immobilienangelegenheiten; Erstellung von Nutzungskonzepten für Immobilien; Dienstleistungen einer Immobilienagentur im Zusammenhang mit dem Kauf und Verkauf von Gebäuden.
Klasse 41
Herausgabe von Online-Veröffentlichungen, Organisation und Durchführung von Bildungsveranstaltungen; Organisation und Durchführung von kulturellen oder sportlichen Veranstaltungen, die vorgenannten Dienstleistungen der Klasse 41 ausschliesslich in den Bereichen Innendesign, Yoga, Lebensberatung, Kunst und Kultur; Auftragsmalen von Kunstwerken für Dritte.
Klasse 42
Innen- und Aussengestaltung (Design) von Gebäuden; Innendesign; Beratung bei der Einrichtung von Wohn- und Geschäftsräumen.
Klasse 43
Beherbergung von Gästen; Betrieb von Hotels, Restaurants und Cafés.
Klasse 45
Rechtsberatung und -vertretung, Dienstleistungen von Rechtsanwältinnen, Rechtshilfe bei der Erstellung von Verträgen; sämtliche in Klasse 45 vorgenannten Dienstleistungen ausschliesslich im Bereich des Bau- und Immobilienrechts.
Zusammenfassung zum Markeneintrag MYRIA
Markeneintragung: Die Markennummer 832024 gehört zu der Wortmarke «MYRIA» von Myria Art & Design by M. Schuler. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 832024 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 12. Juni 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Die Markeneintrag Nr. 832024 gehört dem Inhaber Myria Art & Design by M. Schuler c/o s'ochsewirts gmbh, Hauptstrasse 11, 6418 Rothenthurm CH. Der Inhaber Myria Art & Design by M. Schuler hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke MYRIA mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke MYRIA, eingetragen durch Myria Art & Design by M. Schuler, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.