Home  »  Meldung vom 13.06.2025  »  Marke MYRIA von Myria Art & Design by M. Schuler

Wortmarke MYRIA von Myria Art & Design by M. Schuler - ... 832024


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Schwyz  SZ (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 12.06.2025



Details zur Marke MYRIA

Gesuch Nr.

05758/2025

Wortmarke

MYRIA

Eintrag ins Markenregister

12.06.2025

Hinterlegungs­datum

21.04.2025

Eintragsänderung

12.06.2025

Ablauf Schutzfrist

21.04.2035

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

11, 16, 20, 21, 24, 27, 35, 36, 41, 42, 43, 45

Inhaber

Myria Art & Design by M. Schuler
c/o s'ochsewirts gmbh, Hauptstrasse 11
6418 Rothenthurm CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 11

Tischlampen, Stehlampen, Deckenlampen.

Klasse 16

Grafische Kunstdrucke; gerahmte oder ungerahmte Bilder (Gemälde); Broschüren im Bereich des Immobilienverkaufs.

Klasse 20

Waren, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind, aus Gips, Holz, Kork, Rohr, Binsen, Weide, Horn, Knochen, Fischbein, Schildpatt, Bernstein, Perlmutter, Meerschaum, Kunststoff und deren Ersatzstoffe; Möbel, Spiegel, Bilderrahmen; Behälter, nicht aus Metall, für Lagerung oder Transport.

Klasse 21

Geräte und Behälter für Haushalt und Küche; Kochgeschirr und Tafelgeschirr, ausgenommen Messer, Gabeln und Löffel; Vasen; Kerzenständer; Blumentöpfe; Waren, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind, aus Glas, Porzellan, Keramik, Terrakotta, Mineralien und Steingut.

Klasse 24

Innendekorationsstoffe, Textilgardinen, Frottiertücher, Bett- und Tischwäsche, Bezüge für Kissen, Duschvorhänge, Picknickdecken, Reisedecken, Tagesdecken, Yogadecken.

Klasse 27

Teppiche, Fussmatten, Matten, Papiertapeten, Stofftapeten, Textiltapeten.

Klasse 35

Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf die oben aufgeführten Waren.

Klasse 36

Beratung in Immobilienangelegenheiten; Erstellung von Nutzungskonzepten für Immobilien; Dienstleistungen einer Immobilienagentur im Zusammenhang mit dem Kauf und Verkauf von Gebäuden.

Klasse 41

Herausgabe von Online-Veröffentlichungen, Organisation und Durchführung von Bildungsveranstaltungen; Organisation und Durchführung von kulturellen oder sportlichen Veranstaltungen, die vorgenannten Dienstleistungen der Klasse 41 ausschliesslich in den Bereichen Innendesign, Yoga, Lebensberatung, Kunst und Kultur; Auftragsmalen von Kunstwerken für Dritte.

Klasse 42

Innen- und Aussengestaltung (Design) von Gebäuden; Innendesign; Beratung bei der Einrichtung von Wohn- und Geschäftsräumen.

Klasse 43

Beherbergung von Gästen; Betrieb von Hotels, Restaurants und Cafés.

Klasse 45

Rechtsberatung und -vertretung, Dienstleistungen von Rechtsanwältinnen, Rechtshilfe bei der Erstellung von Verträgen; sämtliche in Klasse 45 vorgenannten Dienstleistungen ausschliesslich im Bereich des Bau- und Immobilienrechts.

Zusammenfassung zum Markeneintrag MYRIA

Markeneintragung: Die Markennummer 832024 gehört zu der Wortmarke «MYRIA» von Myria Art & Design by M. Schuler. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 832024 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 12. Juni 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Die Markeneintrag Nr. 832024 gehört dem Inhaber Myria Art & Design by M. Schuler c/o s'ochsewirts gmbh, Hauptstrasse 11, 6418 Rothenthurm CH. Der Inhaber Myria Art & Design by M. Schuler hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke MYRIA mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke MYRIA, eingetragen durch Myria Art & Design by M. Schuler, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.




© 1996-2025 Help.ch. Alle Angaben ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die amtlichen Markendaten des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch.