Details zur Marke DEATHLOOP
Marken Nr.
Gesuch Nr.
06336/2025
Wortmarke
DEATHLOOP
Eintrag ins Markenregister
12.06.2025
Hinterlegungsdatum
02.05.2025
Eintragsänderung
12.06.2025
Ablauf Schutzfrist
02.05.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 25, 28, 41
Inhaber
1370 Piccard Drive
20850 Rockville Maryland US
Vertreter
Seefeldstrasse 123, Postfach
8034 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Papier, Pappe, Druckerzeugnisse; Schreibwaren und Büroartikel, ausgenommen Möbel; Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Bücher; Comics; Zeitschriften; Journale; Adressbücher; Zeichnungen; Gemälde; Schilder aus Papier; gedruckte Embleme; Fotografien (Abzüge); Kunstdrucke; Papierbanner; Poster; Landkarten; Brieföffner; Leinwanddrucke; Lithografien; Kalender; Glückwunschkarten; Geschenkpapier; Notizblöcke; Dekorationsartikel aus Papier; Partydekorationen aus Papier; Aufkleber; Stickeralben; Papiermatten; Untersetzer aus Papier; gedruckte Computer-, Video- und Handyspiel-Bedienungsanleitungen und Strategiehandbücher; Sammelkarten.
Klasse 25
Bekleidungsstücke; Schuhwaren; Kopfbedeckungen.
Klasse 28
Spiele, Spielwaren und Spielzeug; Brettspiele; Kartenspiele; Puzzles; Plüschspielzeug; Sammelfiguren; Wackelpuppen; Actionfiguren; Nachbildungen von Spielzeugwaffen; Spielzeugfahrzeuge; Spielzeughelme; Spielzeugmodelle; verkleinerte Fahrzeugmodelle; angepasste Kunststofffolien, so genannte Skins, zum Abdecken und Schützen von elektronischen Spielgeräten, nämlich von Videospielkonsolen und Handheld-Videospielgeräten; Videospielgeräte; Handheld-Computerspielgeräte; Heimvideospielgeräte und Handheld-Videospielgeräte; Videospielgeräte für Spielhallen; Turn- und Sportartikel; Christbaumschmuck.
Klasse 41
Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich die Bereitstellung von Online-Computerspielen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich die Bereitstellung der vorübergehenden Nutzung von nicht herunterladbaren Computerspielen; Bereitstellung von Informationen in Bezug auf elektronische Computerspiele, Fernsehprogramme und Filme, die über das Internet bereitgestellt werden; nicht herunterladbare elektronische Veröffentlichungen in Form von Zeitschriften, Newslettern und Blogs im Bereich Videospiele, Fernsehprogramme und Filme; Produktion, Bereitstellung und Vertrieb von Fernsehprogrammen und -filmen; Bereitstellung von nicht herunterladbaren Fernsehprogrammen und -filmen über das Internet und Video-on-demand-Übertragungsdienste.
Zusammenfassung zum Markeneintrag DEATHLOOP
Markeneintragung: Die Markennummer 831998 gehört zu der Wortmarke «DEATHLOOP» von ZeniMax Media Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 831998 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 12. Juni 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Die Markeneintrag Nr. 831998 gehört dem Inhaber ZeniMax Media Inc. 1370 Piccard Drive, 20850 Rockville Maryland US. ZeniMax Media Inc. wird vertreten durch Walder Wyss AG Seefeldstrasse 123, Postfach, 8034 Zürich CH.
Marke DEATHLOOP mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke DEATHLOOP, eingetragen durch ZeniMax Media Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.