Home  »  Meldung vom 11.06.2025  »  Marke CitySpace von CitySpace AG

Wortmarke CitySpace von CitySpace AG - Markeneintrag Nr. 831858


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: St.Gallen  SG (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 10.06.2025



Details zur Marke CitySpace

Gesuch Nr.

01792/2025

Wortmarke

CitySpace

Eintrag ins Markenregister

10.06.2025

Hinterlegungs­datum

07.02.2025

Eintragsänderung

10.06.2025

Ablauf Schutzfrist

07.02.2035

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

35, 36, 37, 42

Inhaber

CitySpace AG
c/o Schwizer Rechtsanwälte AG, Bischofszellerstrasse 21a
9201 Gossau CH
 

Vertreter

Schwizer Rechtsanwälte AG
Bischofszellerstrasse 21a
9201 Gossau CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Werbung für Geschäfts- oder Wohnimmobilien; Geschäftsführung, -organisation und -verwaltung von Immobilien; Dienstleistungen eines Totalunternehmers, nämlich betriebswirtschaftliche Projektplanung, betriebswirtschaftliche Konzeptentwicklung, betriebswirtschaftliches Projektmanagement, betriebswirtschaftliche Projektleitung von Bauprojekten.

Klasse 36

Treuhanddienstleistungen; Bereitstellung von Finanzmitteln für Immobilienentwicklungsprojekte; Finanzierung von Immobilienentwicklungsprojekten; Beratung in Immobilienangelegenheiten; Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem Kauf und Verkauf von Gebäuden; Finanzierung von Immobilienerschliessungen; Immobilienvermittlung; Gebäudeverwaltung; Immobiliendienstleistungen; Immobilienverwaltung; Vermittlung von Verpachtungen und Vermietungen von Immobilien; Verwaltung von Immobilienportfolios; Immobilieninvestmentgeschäfte.

Klasse 37

Baudienstleistungen und Reparaturdienstleistungen; Leitung von Bauarbeiten (Oberaufsicht); Dienstleistungen eines Generalunternehmers (Baudienstleistungen); Bau, Unterhalt und Renovation von Immobilien; Errichtung von Gewerbeimmobilien; Renovierung und Instandhaltung von Einkaufszentren, Industriegebäuden, Bürogebäuden, Wohnhäusern und anderen Immobilienerschliessungen; Bereitstellung von Auskünften in Bauangelegenheiten; Dachdeckerarbeiten; Gipserarbeiten; Maurerarbeiten; Steinmauerarbeiten; Montage von Türen und Fenstern; Klempnerarbeiten; Malerarbeiten, innen und aussen; Abdichtungsarbeiten an Gebäuden; Dämmungsarbeiten an Gebäuden; Bauberatung; Renovierung und Sanierung von Gebäuden.

Klasse 42

Beratungsleistungen zu Technologiediensten im Bereich der Strom- und Energieversorgung; Designberatung; Entwicklung von Bauprojekten; Konstruktionsplanung; Entwurf und Entwicklung von Computersoftware; Design und Vermietung von Software; Dienstleistungen eines Architekten; Dienstleistungen eines Innenarchitekten; Dienstleistungen von Ingenieuren; Dienstleistungen eines Totalunternehmers, nämlich technische Machbarkeits- und Benutzungsstudien; Durchführung technischer Messungen und Prüfungen; Durchführung von technischen Projektplanungen; fachliche Beratung zu Energieeinsparungsmassnahmen; Erstellung von technischen Gutachten (Dienstleistungen von Ingenieuren); Prüfung der Energieeffizienz von Gebäuden; technische Projektstudien im Baubereich; technische Projektplanung sowie die diesbezügliche Beratung.

Zusammenfassung zum Markeneintrag CitySpace

Markeneintragung: Die Markennummer 831858 gehört zu der Wortmarke «CitySpace» von CitySpace AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 831858 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 10. Juni 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Die Markeneintrag Nr. 831858 gehört dem Inhaber CitySpace AG c/o Schwizer Rechtsanwälte AG, Bischofszellerstrasse 21a, 9201 Gossau CH. CitySpace AG wird vertreten durch Schwizer Rechtsanwälte AG Bischofszellerstrasse 21a, 9201 Gossau CH.


Marke CitySpace mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke CitySpace, eingetragen durch CitySpace AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.




© 1996-2025 Help.ch. Alle Angaben ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die amtlichen Markendaten des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch.