Details zur Marke NO YEYE NO TEA
Marken Nr.
Gesuch Nr.
08046/2025
Wortmarke
NO YEYE NO TEA
Eintrag ins Markenregister
10.06.2025
Hinterlegungsdatum
05.06.2025
Eintragsänderung
10.06.2025
Ablauf Schutzfrist
05.06.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
29, 30, 35, 43
Inhaber
9th Floor, No. 583 Lingling Road, Xuhui District
Shanghai, CN
Vertreter
BCB Bachstrasse 1
9606 Bütschwil CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 29
Milchgetränke mit überwiegendem Milchanteil; Getränke auf der Basis von Kokosmilch; Milchshakes; Sahne (Rahm); Gallerten für Speisezwecke, ausgenommen Zuckerwaren; verarbeitete Nüsse; Fruchtsnacks; Beerencremes (Fool); Fruchtgeleeaufstriche; gedünstetes Obst; Fruchtchips; konservierte Beeren; gezuckerte Kondensmilch; Butter; Kakaobutter für Speisezwecke; Milchgetränke, auch Früchte enthaltend; Hafermilch; Milchsäuregetränke; Obstkonserven; Kokosmilch.
Klasse 30
Tee; Getränke auf der Basis von Tee; Teegetränke mit Milch; Kaffee; Eiscreme; Honig; Getreidesnacks; Nudelgerichte; Zucker; Getreidepräparate; Pizzas; Gewürzmischungen; feine Backwaren; Schokoladenpasten; Stärke für Nahrungszwecke; Hefe; Essenzen für Nahrungszwecke, ausgenommen ätherische Essenzen und Öle; Sahnestandmittel; Fleischbeizmittel (Mittel zum Zartmachen) für Speisezwecke; zu Nahrungsmitteln verarbeitetes Gluten.
Klasse 35
Werbung; kommerzielle Verwaltung der Lizenzierung von Waren und Dienstleistungen für Dritte; Verkaufsförderung (Sales promotion) für Dritte; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf pharmazeutische, medizinische und veterinärmedizinische Artikel sowie Hygienepräparate; Dienstleistungen einer Im- und Exportagentur; Systematisierung von Daten in Computerdatenbanken; Buchführung; Sponsorensuche; Personal-, Stellenvermittlung; Vermietung von Verkaufsautomaten; Beratung in Bezug auf Sponsorensuche; Vermietung von Verkaufsständen; Marketing; Planung von Werbemassnahmen; Erteilung von Auskünften in Handels- und Geschäftsangelegenheiten; Optimierung von Suchmaschinen zur Verkaufsförderung; Wirtschaftsprüfung; Grosshandelsdienstleistungen in Bezug auf pharmazeutische, medizinische und veterinärmedizinische Artikel sowie Hygienepräparate; Dienstleistungen des Einzel- oder Grosshandels jeweils im Bereich Lebensmittel und Getränke; Bereitstellung von Geschäftsinformationen über eine Website.
Klasse 43
Verpflegung von Gästen in Restaurants; Verpflegung von Gästen in Teestuben; Vermietung von Versammlungsräumen; Verpflegung von Gästen in Cafés; Dienstleistungen von Alten- und Seniorenheimen; Dienstleistungen einer Kinderkrippe; Dienstleistungen von Tierpensionen; Verleih von Tafelgeschirr, Tafelsilber, Essgeschirr und Tafelzubehör für Sonderveranstaltungen; Vermietung von Kochgeräten; Vermietung von Küchenspülen; Vermietung von Trinkwasserspendern; Betrieb einer Bar; Dienstleistungen von Motels; Beherbergungsdienstleistungen im Rahmen von Feriencamps; Verpflegung von Gästen in Washoku-Restaurants; Dienstleistungen eines Mietkochs; Betrieb eines Campingplatzes; Take-away-Restaurantdienstleistungen; Verpflegung von Gästen in Selbstbedienungsrestaurants; Zimmervermittlung (Hotels, Pensionen).
Zusammenfassung zum Markeneintrag NO YEYE NO TEA
Markeneintragung: Die Markennummer 831850 gehört zu der Wortmarke «NO YEYE NO TEA» von YeYecha (Shanghai) Brand Management Co., Ltd.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 831850 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 10. Juni 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Die Markeneintrag Nr. 831850 gehört dem Inhaber YeYecha (Shanghai) Brand Management Co., Ltd. 9th Floor, No. 583 Lingling Road, Xuhui District, Shanghai, CN. YeYecha (Shanghai) Brand Management Co., Ltd. wird vertreten durch Charles Cheung BCB Bachstrasse 1, 9606 Bütschwil CH.
Marke NO YEYE NO TEA mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke NO YEYE NO TEA, eingetragen durch YeYecha (Shanghai) Brand Management Co., Ltd., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.