Details zur Marke CORONATION TRUST IS EARNED ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
02442/2025
Bildmarke
CORONATION TRUST IS EARNED ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
06.06.2025
Hinterlegungsdatum
20.02.2025
Eintragsänderung
06.06.2025
Ablauf Schutzfrist
20.02.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 36
Inhaber
Seventh Floor, Montclare Place, Corner Campground and Main Roads, Claremont
7708 Cape Town ZA
Vertreter
Konsumstrasse 16A
3007 Bern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Geschäftsverwaltung; Bürodienstleistungen; Beratung hinsichtlich der vorgenannten Dienstleistungen.
Klasse 36
Versicherungsdienstleistungen, Finanzdienstleistungen, Geldgeschäfte und Immobiliendienstleistungen; Investmentdienstleistungen; Beratung hinsichtlich der vorgenannten Dienstleistungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag CORONATION TRUST IS EARNED ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 831760 gehört zu der Bildmarke «CORONATION TRUST IS EARNED ((fig.))» von Coronation Asset Management (Pty) Ltd.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 831760 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 06. Juni 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Die Markeneintrag Nr. 831760 gehört dem Inhaber Coronation Asset Management (Pty) Ltd. Seventh Floor, Montclare Place, Corner Campground and Main Roads, Claremont, 7708 Cape Town ZA. Coronation Asset Management (Pty) Ltd. wird vertreten durch FMP Fuhrer Marbach & Partner Konsumstrasse 16A, 3007 Bern CH.
Marke CORONATION TRUST IS EARNED ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke CORONATION TRUST IS EARNED ((fig.)), eingetragen durch Coronation Asset Management (Pty) Ltd., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.