Home  »  Meldung vom 05.06.2025  »  Marke uptownLive von Ullrich Hospitality AG

Wortmarke uptownLive von Ullrich Hospitality AG - ... 831603


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Basel Land  BL (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 04.06.2025



Details zur Marke uptownLive

Gesuch Nr.

06592/2025

Wortmarke

uptownLive

Eintrag ins Markenregister

04.06.2025

Hinterlegungs­datum

08.05.2025

Eintragsänderung

04.06.2025

Ablauf Schutzfrist

08.05.2035

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 16, 35, 41, 42, 43

Inhaber

Ullrich Hospitality AG
Schorenweg 10
4144 Arlesheim CH
 

Vertreter

Markenregistrierung.ch GmbH
Neunbrunnenstrasse 50
8050 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln oder Kontrollieren der Verteilung oder Nutzung von Elektrizität; Geräte und Instrumente zur Aufzeichnung, Übertragung, Wiedergabe oder Verarbeitung von Ton, Bild oder Daten; aufgezeichnete und herunterladbare Medien, Computersoftware, leere digitale oder analoge Aufzeichnungs- und Speichermedien; wissenschaftliche, Forschungs-, Navigations-, Vermessungs-, fotografische, Film-, audiovisuelle, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Detektions-, Prüf-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; audiovisuelle Geräte; herunterladbare elektronische Publikationen; Anwendungssoftware im Bereich mobiler Betriebssysteme (Mobile App); aufgezeichnete und herunterladbare Medien; über Datenbanken oder das Internet zur Verfügung gestellte herunterladbare, elektronische Publikationen; auf Computermedien gespeicherte elektronische Veröffentlichungen.

Klasse 16

Druckereierzeugnisse; Fotografien; Lehr- und Unterrichtsmaterial; Folien und Beutel aus Kunststoff für Einpack- und Verpackungszwecke; Flyer; Plakate; Bilder; Papierkartons zum Mitnehmen von Speisen; Papierservietten; Broschüren im Bereich des Immobilienverkaufs; gedruckte Berichte.

Klasse 35

Werbung; Geschäftsführung, -organisation und -verwaltung; Büroarbeiten; betriebswirtschaftliches Eventmanagement; Organisation und Durchführung von Degustationen für geschäftliche und Werbezwecke; Geschäftsprojektmanagement; Personalmanagement; administrative Dienstleistungen; Organisation von Ausstellungen oder Veranstaltungen für Geschäfts- oder Werbezwecke; Organisation und Durchführung von Marketing- und Verkaufsförderungsveranstaltungen; Vermietung von Marktständen zu Verkaufszwecken; Werbung für Geschäfts- oder Wohnimmobilien; Organisationsberatung in Geschäftsangelegenheiten; Vermittlung geschäftlicher Kontakte;; Geschäftsplanungs- und Geschäftsstrategiedienste (Unternehmensberatung); Unternehmensverwaltung; Entwicklung von Unternehmensstrategien; Verwaltung von geschäftlichen Angelegenheiten; betriebswirtschaftliche Beratung; Marktanalysen und -forschung; Marketing; Analyse von Geschäftsdaten; Event-Marketing; Entwicklung von Marketingkonzepten; Betreuung von Mitarbeitern in betrieblicher Hinsicht (Coaching); Beratung und Bereitstellung von Informationen bezüglich aller vorgenannten Dienstleistungen.

Klasse 41

Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Organisation und Durchführung von Galaveranstaltungen und andern gesellschaftlichen Anlässen (Events), nämlich von kulturellen und/oder sportlichen Veranstaltungen oder von solchen mit Unterhaltungscharakter sowie von Wettbewerben (einschliesslich Verleihung von Preisen); Organisation und Durchführung von Degustationen für kulturelle oder Bildungszwecke; Party-Planung (Unterhaltung); Zurverfügungstellen von Ausbildung im Bereich Hygiene für die Catering-Industrie; Ausbildungs- und Schulungsdienstleistungen; Vermietung von Bühnendekoration; Vermietung von Filmen und Tonaufnahmen; Vermietung von Kunstgegenständen; Vermietung von Lautsprecher-, Tonaufnahme- und Lichtanlagen; Vermietung von Mikrofonen; Vermietung von Projektoren; Vermietung von Videoausrüstungen; Lichttechniker-Dienstleistungen für Veranstaltungen; Tontechnik-Dienstleistungen für Veranstaltungen; Coaching; Publikation (Veröffentlichung und Herausgabe); Beratung und Bereitstellung von Informationen bezüglich aller vorgenannten Dienstleistungen.

Klasse 42

Technische Projektplanungen; technische Planung und Beratung im Bereich der Beleuchtungstechnik; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Online-Computersoftware für Übersetzungszwecke; Beratungsdienste in Bezug auf Innenraumgestaltung; Innengestaltung von Gebäuden; Beratung und Bereitstellung von Informationen bezüglich aller vorgenannten Dienstleistungen.

Klasse 43

Dienstleistungen zur Verpflegung von Gästen; Dienstleistungen zur Beherbergung von Gästen; Zurverfügungstellen von Restaurantdienstleistungen; Zurverfügungstellen von Restaurantdienstleistungen, nämlich von Personalrestaurants; Verpflegung von Gästen in Restaurants mit Lieferservice; Vermietung von vorübergehender Beherbergung in Ferienhäusern und -appartments; Catering; mobiles Catering; Catering- und Bar-Betrieb; Verpflegung von Gästen in Bistros und Bars; Betrieb von Weinbars; Betrieb von Weinstuben; Zubereitung von Speisen und Getränken für den unmittelbaren Verzehr; Dienstleistungen eines Mietkochs; Vermietung von Catering-Ausrüstung; Vermietung von transportablen Bauten; Vermietung von mobilen Bauten aus Metall und nicht aus Metall; Vermietung von Räumen für Bankette und gesellschaftliche Anlässe für besondere Gelegenheiten; Vermietung von Konferenz-, Ausstellungs- und Tagungsräumen; Vermietung von Barausrüstung; Vermietung von Beleuchtungsgeräten; Verleih von Tafelgeschirr, Tafelsilber, Essgeschirr und Tafelzubehör für Sonderveranstaltungen; Vermietung von Geräten für die Ausgabe von Heiss- und Kaltgetränken, ausgenommen Verkaufsautomaten; Vermietung von Kochgeräten; Vermietung von Möbeln; Beratung und Bereitstellung von Informationen bezüglich aller vorgenannten Dienstleistungen.

Zusammenfassung zum Markeneintrag uptownLive

Markeneintragung: Die Markennummer 831603 gehört zu der Wortmarke «uptownLive» von Ullrich Hospitality AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 831603 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 04. Juni 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Die Markeneintrag Nr. 831603 gehört dem Inhaber Ullrich Hospitality AG Schorenweg 10, 4144 Arlesheim CH. Ullrich Hospitality AG wird vertreten durch Markenregistrierung.ch GmbH Neunbrunnenstrasse 50, 8050 Zürich CH.


Marke uptownLive mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke uptownLive, eingetragen durch Ullrich Hospitality AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.




© 1996-2025 Help.ch. Alle Angaben ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die amtlichen Markendaten des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch.