Details zur Marke Facts 4 Future ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
01902/2025
Bildmarke
Facts 4 Future ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
02.06.2025
Hinterlegungsdatum
26.05.2025
Eintragsänderung
02.06.2025
Ablauf Schutzfrist
26.05.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 35, 38, 41, 42, 45
Inhaber
Höhenstrasse 8
8303 Bassersdorf CH
Vertreter
Postfach
8027 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Elektronische Datenträger aller Art; herunterladbare elektronische Daten und Publikationen.
Klasse 16
Abziehbilder; Aufkleber, Stickers [Papeteriewaren]; Broschüren; Druckereierzeugnisse; grafische Darstellungen; Plakate; Plakate aus Papier oder Pappe; Plakatträger aus Papier oder Pappe; Postkarten; Prospekte; Zeitungen; Zeitschriften.
Klasse 35
Zusammenstellen und Systematisieren von Daten in elektronischen Datenbanken; Werbung, Meinungsforschung; Informationen über wirtschaftliche Entwicklungen; Zusammenstellung statistischer Informationen; Ermittlungen in Geschäftsangelegenheiten; Erstellen von Statistiken; Herausgabe von Werbetexten; Marktforschung; Medienarbeit; Öffentlichkeitsarbeit [Public Relations]; Plakatwerbung; Verbreitung von Werbematerial; Verfassen von Werbetexten; Versandwerbung; Werbung; Zusammenstellung statistischer Informationen.
Klasse 38
Sammeln, Liefern und Übermitteln von Informationen in Form von Daten, Bildern, Grafiken, Ton und audiovisuellem Material mittels Computer- und Kommunikationsnetzwerken (im Sinne einer Presseagentur); Bereitstellen des Zugangs zu Plattformen im Internet und mobilen Internet; Bereitstellen des Zugriffs auf Computernetzwerke, Datenbanken, elektronische Publikation, elektronischen Informations-, Kommunikations- und Transaktionsplattformen im Internet; Bereitstellung des Zugangs zu Informationen und Informationsdiensten im Internet und anderen Computernetzwerken; Bereitstellung von Online-Foren; Übertragung von Ton, Video und Informationen; Übermittlung von Nachrichten über elektronische Medien; Übermittlung von Nachrichten über audiovisuelle Medien; Übermittlung von Nachrichten und aktuellen Informationen; Informationsübermittlungsdienste über digitale Netze; Bereitstellen eines Zugangs zu Inhalten, Websites und Portalen; Dienste von Presseagenturen; Nachrichten- und Bildübermittlung mittels Computer; Übermittlung digitaler Dateien; Verschaffen des Zugriffs zu Datenbanken.
Klasse 41
Publikation von politischen Informationen online von einer Computerdatenbank oder über das Internet; Produktions- und Publikationsdienstleistungen in Bezug auf gedruckte und elektronische Medien; Bereitstellung von interaktiven Informationen online aus Computerdatenbanken oder im Internet bereitgestellt; Verfassen von Texten, die keine Werbetexte sind; Veröffentlichung des redaktionellen Inhalts von Websites, die über ein globales Computernetz zugänglich sind; Bereitstellung von Publikationen, die über ein globales Computernetz oder das Internet abgerufen werden können; Bereitstellung von elektronischen Veröffentlichungen, nicht zum Herunterladen; elektronische online-Veröffentlichung von Informationen zu einem breiten Themenspektrum; Ausbildung in Schulen; Bereitstellung von Informationen im Bereich Aus- und Fortbildung sowie Erziehung; Bereitstellung von Informationen im Bereich der Unterhaltung; Coaching [Ausbildung]; Desktop-Publishing [Erstellen von Publikationen mit dem Computer]; Erziehung und Unterricht; Herausgabe von Texten, ausgenommen Werbetexte; Online-Publikation von elektronischen Büchern und Zeitschriften; Veranstaltung und Durchführung von Seminaren; Verfassen von Texten; Veröffentlichung von Büchern.
Klasse 42
Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen sowie Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; Hosting von Online-Einrichtungen zur Durchführung von interaktiven Diskussionen; Breitstellung von Software (Software as a service); Hosting von Plattformen im Internet; Beratung auf dem Gebiet der Energieeinsparung; Bereitstellung von wissenschaftlichen Informationen und Beratung in Bezug auf Netto-Null-Emission; Technologieberatung; technologische Forschung; Verfassen technischer Texte; wissenschaftliche Forschung; wissenschaftliche Forschung im Bereich des Umweltschutzes; Bereitstellung von geografischen Informationen; Bereitstellung von Informationen über industrielle Analyse und Forschung; Zurverfügungstellung des Zugriffs über Computernetzwerke (Internet) auf elektronische Dokumente, insbesondere auf Online-Zeitungen, Online-Zeitschriften, elektronische Informationen und Datenbanken (Informatikdienstleistung).
Klasse 45
Zurverfügungstellen von Informationen zu politischen Themen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Facts 4 Future ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 831438 gehört zu der Bildmarke «Facts 4 Future ((fig.))» von Verein Facts 4 Future. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 831438 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 02. Juni 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Die Markeneintrag Nr. 831438 gehört dem Inhaber Verein Facts 4 Future Höhenstrasse 8, 8303 Bassersdorf CH. Verein Facts 4 Future wird vertreten durch Isler & Pedrazzini AG Postfach, 8027 Zürich CH.
Marke Facts 4 Future ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Facts 4 Future ((fig.)), eingetragen durch Verein Facts 4 Future, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.