Details zur Marke Gamanza ENGAGE ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
07673/2025
Bildmarke
Gamanza ENGAGE ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
30.05.2025
Hinterlegungsdatum
28.05.2025
Eintragsänderung
30.05.2025
Ablauf Schutzfrist
28.05.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 35, 41, 42
Inhaber
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Computerkommunikationssoftware für den Kundenzugang zu Kontoinformationen und für das Abwickeln von Transaktionen durch den Kunden; Softwareapplikationen; Applikationssoftware; Applikationssoftware für Mobiltelefone.
Klasse 35
Verwaltung von Kundengeschäftsbeziehungen; Kundengewinnung und -pflege durch Versandwerbung (Mailing); Marktkundenwerbung, Marktforschung und Marktanalysen; Marktforschungsdienstleistungen in Bezug auf Gewohnheiten der Internetbenutzung und Kundentreue; Organisation und Verwaltung von Kundentreueprogrammen; Verwaltung von Kundenbindungsprogrammen.
Klasse 41
Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Zurverfügungstellen von online-Spielen via globale Computernetzwerke (Internet); Organisation und Durchführung von Glücks-, Gesellschafts- und Geschicklichkeitsspielen (auch online); online angebotene Spieldienstleistungen (von einem Computernetzwerk); Bereitstellung von Online-Informationen im Bereich von Unterhaltung mit Computerspielen; Online-Spieldienste aus einem Computernetzwerk zur Unterhaltung und zu Weiterbildungszwecken.
Klasse 42
Computersoftwaredesign und -entwicklung; Durchführung technischer Datenanalysen; Hosting von Online-Webeinrichtungen für andere; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Computersoftware; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Online-Betriebssoftware für den Zugang zu einem Cloud-Computing-Netzwerk und dessen Nutzung; Beratung im Bereich der Cloud-Computing-Netze und -Anwendungen; Bereitstellung von virtuellen Computersystemen durch Cloud-Computing; cloud computing; technische Beratung zur Anwendung und Nutzung von Computersoftware; technischer Kundendienst betreffend Softwareprobleme durch IT-Techniker via Telefon-Hotline und mithilfe von Software für die Ferndiagnose und -wartung (Remote Support Tools); Programmieren von kundenspezifischen Webseiten mit benutzerdefinierter Information, persönlichem Profil und persönlicher Information; Hosting von kundengebundenen Webseiten; Software as a Service (SaaS).
Zusammenfassung zum Markeneintrag Gamanza ENGAGE ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 831376 gehört zu der Bildmarke «Gamanza ENGAGE ((fig.))» von Gamanza Group AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 831376 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 30. Mai 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Die Markeneintrag Nr. 831376 gehört dem Inhaber Gamanza Group AG Haselstrasse 2, 5400 Baden CH. Der Inhaber Gamanza Group AG hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke Gamanza ENGAGE ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Gamanza ENGAGE ((fig.)), eingetragen durch Gamanza Group AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.