Details zur Marke IN THE NAME OF LOVE
Marken Nr.
Gesuch Nr.
07665/2025
Wortmarke
IN THE NAME OF LOVE
Eintrag ins Markenregister
28.05.2025
Hinterlegungsdatum
28.05.2025
Ablauf Schutzfrist
28.05.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 14, 25, 35, 38, 41, 42
Inhaber
Unter Altstadt 17
6300 Zug CH
Vertreter
Hirschengraben 1
8001 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Herunterladbare Software; herunterladbare Online-Betriebssoftware für Computernetzwerke und Server; herunterladbare Online-Datenimport- und -verwaltungssoftware.
Klasse 14
Schmuck; Uhren.
Klasse 25
Bekleidungsstücke.
Klasse 35
Bereitstellung von Produktinformationen für Verbraucher zur Auswahl von Hardware und Software mit künstlicher Intelligenz nach Spezifikation des Verbrauchers; Werbung, insbesondere Werbung für Events, Künstler sowie Entertainmentprodukte; Internet-Marketing; Produkt-Merchandising;; Organisation und Durchführung von Auktionen; Organisation und Durchführung von Auktionen zur Sammlung von Spenden für wohltätige Zwecke; kundenspezifische Online Marketingdienstleistungen zur Entwicklung, Schaffung und Förderung der Markenidentität im Bereich sozialer Medien; Zusammenstellung und Bereitstellung von Geschäftsinformationen in Bezug auf soziale Medien über eine Webseite; Bereitstellung von Auskünften über Marketing im Bereich sozialer Medien; Zurverfügungstellen von Marketinginformationen.
Klasse 38
Mobile Kommunikationsdienste; interaktive Kommunikationsdienste; elektronische Kommunikationsdienste; Kommunikationsdienste über elektronische Medien; Kommunikationsdienste über Computernetzwerke; Bereitstellung von Telekommunikationsdiensten für e-Commerce-Plattformen im Internet und sonstigen elektronischen Medien; Bereitstellung des Zugriffs auf ein Internet-Portal mit Links zu Waren für den Einzelhandel im Bereich Video-, Audio- und Multimediaunterhaltung.
Klasse 41
Organisation und Durchführung von Unterhaltungsveranstaltungen; Organisation und Durchführung von kulturellen Veranstaltungen; Organisation und Durchführung von Kulturveranstaltungen für wohltätige Zwecke; Organisation und Durchführung von Wettbewerben und Sportveranstaltungen für wohltätige Zwecke; Durchführung von Live-Veranstaltungen; Veröffentlichung von Blogs; Veröffentlichung von Aktualisierungen in sozialen Medien; Unterhaltungsdienstleistungen mittels bereitgestellten Video-, Audio- und Multimediainhalten auf dem Gebiet der sozialen Medien und des Influencer-Marketings; Organisation und Durchführung von Bowlingveranstaltungen für Wohltätigkeitszwecke.
Klasse 42
Entwurf und Entwicklung von Computerhardware, -software und Datenbanken; Design, Pflege, Vermietung und Aktualisierung von Software; Entwurf und Entwicklung von elektronischen Datenbanken und Datenbankverwaltungssoftware; Bereitstellung zeitweiliger Nutzung von nicht herunterladbarer Online-Betriebssoftware für Computernetzwerke und Server; Bereitstellung zeitweiliger Nutzung von herunterladbarer Online-Datenimport- und -verwaltungssoftware; Vermietung von Computerdatenbanksoftware; Design von Computer-Software; wissenschaftliche Dienstleistungen; technische Beratung auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz; technische Beratung im Bereich kundenspezifischer Software für künstliche Intelligenz.
Zusammenfassung zum Markeneintrag IN THE NAME OF LOVE
Markeneintragung: Die Markennummer 831352 gehört zu der Wortmarke «IN THE NAME OF LOVE» von Dawid Maj Kolodziej. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 831352 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 28. Mai 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Die Markeneintrag Nr. 831352 gehört dem Inhaber Dawid Maj Kolodziej Unter Altstadt 17, 6300 Zug CH. Dawid Maj Kolodziej wird vertreten durch IPrime Rentsch Kaelin AG Hirschengraben 1, 8001 Zürich CH.
Marke IN THE NAME OF LOVE mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke IN THE NAME OF LOVE, eingetragen durch Dawid Maj Kolodziej, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.