Details zur Marke Y-City
Marken Nr.
Gesuch Nr.
13902/2024
Wortmarke
Y-City
Eintrag ins Markenregister
27.05.2025
Hinterlegungsdatum
19.05.2025
Eintragsänderung
27.05.2025
Ablauf Schutzfrist
19.05.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
41, 43, 45
Inhaber
Goethestrasse 12
8001 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 41
Aus- und Weiterbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Dienstleistungen zur Unterhaltung von Gästen; Dienstleistungen zur Aus- und Weiterbildung von Gästen.
Klasse 43
Dienstleistungen zur Verpflegung von Gästen; Dienstleistungen zur Beherbergung von Gästen.
Klasse 45
Juristische Dienstleistungen; Dating-Dienstleistungen, Knüpfen von sozialen Kontakten im Internet; Knüpfen von sozialen Kontakten Offline; Beratung im Bereich der Vernetzung von sozialen Kontakten; Agenturdienstleistungen zur Vermittlung sozialer Kontakte; Begleitung von Personen als Gesellschafter; Mediation; Beratung bezüglich persönlicher Entfaltung und Motivation; Bereitstellung von Informationen zur Selbstentwicklung; Dating-Dienstleistungen; Knüpfen von sozialen Kontakten im Internet; Dating-Dienstleistungen mittels Computer; Dienstleistung der digitalen Vermittlung von sozialen Kontakten; Content Moderation für Online-Communities.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Y-City
Markeneintragung: Die Markennummer 831289 gehört zu der Wortmarke «Y-City» von Y-City GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 831289 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 27. Mai 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Die Markeneintrag Nr. 831289 gehört dem Inhaber Y-City GmbH Goethestrasse 12, 8001 Zürich CH. Der Inhaber Y-City GmbH hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke Y-City mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Y-City, eingetragen durch Y-City GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.