Details zur Marke ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
05264/2025
Bildmarke
((fig.))
Eintrag ins Markenregister
23.05.2025
Hinterlegungsdatum
10.04.2025
Eintragsänderung
23.05.2025
Ablauf Schutzfrist
10.04.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 41, 42, 44
Inhaber
Schulstrasse15
8542 Wiesendangen CH
Vertreter
Badstrasse 5
8500 Frauenfeld CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Software für die Eingabe, das Sammeln, die Speicherung, Verwaltung und Verarbeitung von Daten über die Befindlichkeit und das Verhalten von Personen, insbesondere von solchen Daten, die von Anbietern von Analysen der Befindlichkeit und des Verhaltens von Einzelpersonen bereitgestellt werden; Software für die Eingabe, das Sammeln, die Speicherung, Verwaltung und Verarbeitung von Daten über die Befindlichkeit und das Verhalten von Einzelpersonen, insbesondere von solchen Daten, die von Einzelpersonen bereitgestellt werden; Software für die Analyse der Befindlichkeit und des Verhaltens von Einzelpersonen, insbesondere basierend auf Daten über die Befindlichkeit und das Verhalten von Einzelpersonen; Software für die Verbreitung von Daten, die auf einer Analyse der Befindlichkeit und des Verhaltens einer Einzelperson basieren; Software für das Ausgeben von Daten, die auf einer Analyse der Befindlichkeit und des Verhaltens einer Einzelperson basieren, an eine Einzelperson; Software für die Zuordnung von Anbietern von Beratungsdienstleistungen zu einer Person basierend auf einer Analyse der Befindlichkeit und des Verhaltens der Person.
Klasse 41
Durchführen von Unterrichtseinheiten, Workshops und Seminaren zum Eingeben, Sammeln, Speichern, Verwalten und Verarbeiten von Daten über die Befindlichkeit und das Verhalten von Personen, insbesondere von solchen Daten, die von Anbietern von Analysen der Befindlichkeit und des Verhaltens von Einzelpersonen bereitgestellt werden; Durchführen von Unterrichtseinheiten, Workshops und Seminaren zum Eingeben, Sammeln, Speichern, Verwalten und Verarbeiten von Daten über die Befindlichkeit und das Verhalten von Einzelpersonen, insbesondere von solchen Daten, die von Einzelpersonen bereitgestellt werden; Durchführen von Unterrichtseinheiten, Workshops und Seminaren zur Analyse der Befindlichkeit und des Verhaltens von Einzelpersonen, insbesondere basierend auf Daten über die Befindlichkeit und das Verhalten von Einzelpersonen; Durchführen von Unterrichtseinheiten, Workshops und Seminaren zur Verbreitung von Daten, die auf einer Analyse der Befindlichkeit und des Verhaltens einer Einzelperson basieren; Durchführen von Unterrichtseinheiten, Workshops und Seminaren zum Ausgeben von Daten, die auf einer Analyse der Befindlichkeit und des Verhaltens einer Einzelperson basieren, an die Einzelperson.
Klasse 42
Wissenschaftliche Dienstleistungen und Forschungsarbeiten zur Verhaltensanalyse und Befindlichkeitsanalyse von Personen.
Klasse 44
Verhaltensanalysen und Befindlichkeitsanalysen von Personen für medizinische Zwecke; Beratungsdienste zu Verhaltensanalysen und Befindlichkeitsanalysen von Personen für medizinische Zwecke; Medizinische Beratungsdienstleistungen im Bereich des Verhaltens und der Befindlichkeit von Personen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 831072 gehört zu der Bildmarke «-» von Rolf Truninger. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 831072 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 23. Mai 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Die Markeneintrag Nr. 831072 gehört dem Inhaber Rolf Truninger Schulstrasse15, 8542 Wiesendangen CH. Rolf Truninger wird vertreten durch Gachnang AG (Patentanwälte) Badstrasse 5, 8500 Frauenfeld CH.
Marke ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ((fig.)), eingetragen durch Rolf Truninger, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.