Details zur Marke Fundamental
Marken Nr.
Gesuch Nr.
04862/2025
Wortmarke
Fundamental
Eintrag ins Markenregister
21.05.2025
Hinterlegungsdatum
03.04.2025
Eintragsänderung
21.05.2025
Ablauf Schutzfrist
03.04.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 42
Inhaber
Wartburgstr. 1
10823 Berlin DE
Vertreter
Rutschmann Schwaibold Partner, Dufourstrasse 48, Postfach
8024 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Software für digitale Schriften, Schriftarten und Zeichensätze, aufgezeichnet auf elektronischen und magnetischen Speichermedien.
Klasse 16
Buchstabenformen, Schablonen und Vorlagen für Schriften und Schriftentwürfe; Druckerzeugnisse und fotografische Abbildungen, die Schriften und Schriftentwürfe von Buchstaben- und Zahlensätzen, alphanumerischen Zeichen und typografischen Symbolen enthalten.
Klasse 42
Entwicklung von Software zur Speicherung, Darstellung und Bereitstellung von Schriftzeichen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Fundamental
Markeneintragung: Die Markennummer 831018 gehört zu der Wortmarke «Fundamental» von Stephan Müller. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 831018 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 21. Mai 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 831018 gehört dem Inhaber Stephan Müller Wartburgstr. 1, 10823 Berlin DE. Stephan Müller wird vertreten durch RA Kaspar Meng Rutschmann Schwaibold Partner, Dufourstrasse 48, Postfach, 8024 Zürich CH.
Marke Fundamental mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Fundamental, eingetragen durch Stephan Müller, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)