Details zur Marke fammealy
Marken Nr.
Gesuch Nr.
04294/2025
Wortmarke
fammealy
Eintrag ins Markenregister
20.05.2025
Hinterlegungsdatum
31.03.2025
Eintragsänderung
20.05.2025
Ablauf Schutzfrist
31.03.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 35, 41, 43, 44
Inhaber
Stöckerstrasse 4
6221 Rickenbach CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Planungssoftware; mobile Apps; Computersoftware zur Verwendung als Programmierschnittstelle [API]; Herunterladbare Computersoftware zur Verwendung als Programmierschnittstelle [API]; Content-Zugriff-Software; Content-Management-Software; Software für die Verwaltung von Websiteinhalten [Web-Content-Management WCM]; Software für Enterprise-Content-Management [ECM]; CMS-Software [Content-Management-System]; Computersoftware; Computeranwendungssoftware zum Streamen von audiovisuellen Medieninhalten über das Internet; Computersoftwareplattformen; interaktive Computersoftware; gespeicherte oder herunterladbare Software-Plattformen; Software für die Gestaltung von Online-Werbung auf Websites; Software für die Einbindung von Online-Werbung auf Websites; Software für die Vermietung von Werbeflächen auf Websites; Medien-Streaming-Software; Multimediasoftware; Herunterladbare Multimediadateien.
Klasse 35
Planung von Werbemassnahmen; Planung von Marketingstrategien; Blogger-Outreach-Dienste; Verbreitung von Werbung; Verbreitung von Werbeanzeigen; Verbreitung von Werbung für Dritte; Verbreitung von Werbung mittels Online-Kommunikationsnetzen; Verbreitung von Werbeanzeigen über das Internet; Verbreitung von Werbung für Dritte über das Internet; Werbung; Online-Werbung; Werbung und Verkaufsförderung; Vermittlung von Werbung; Werbung und Werbedienstleistungen; Werbung für gewerbliche Websites; Werbung, Verkaufsförderung und Öffentlichkeitsarbeit; Auskünfte in Bezug auf Werbung; Online-Werbung in computergestützten Kommunikationsnetzen; Werbung, insbesondere Verkaufsförderung von Waren; Werbung im Internet für Dritte; Analyse der Resonanz auf Werbung; Verkaufsförderung, Werbung und Marketing durch Online-Websites; Online-Werbung für Dienstleistungen und Waren auf Websites; Werbung für Waren und Dienstleistungen Dritter mittels Rabattkartenprogrammen; Bereitstellung von Werbeflächen; Vermietung von Werbeflächen; Vermietung von Online-Werbeflächen; Zur Verfügung stellen und Vermieten von Werbeflächen, Werbezeiten und Werbeträgern; Vermittlungsdienste in Geschäftsangelegenheiten; Vermittlung von geschäftlichen Kontakten; Vermittlung von Werbeverträgen für Dritte; Vermittlung von Abonnements für Informationsmedien; Vermittlung von Abonnements für Medienpakete; Vermittlung von Abonnements für Informationspakete; Vermittlung von Abonnements für Internetdienste; Vermittlung von Abonnements für Online-Publikationen Dritter; Vermittlung von Abonnements für Telekommunikationsdienste für Dritte; Informationen über Verkaufsmethoden.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten.
Klasse 43
Dienstleistungen zur Verpflegung von Gästen; Dienstleistungen zur Beherbergung von Gästen.
Klasse 44
Medizinische Dienstleistungen; veterinärmedizinische Dienstleistungen; Gesundheits- und Schönheitspflege für Menschen und Tiere; Dienstleistungen im Bereich der Landwirtschaft, Aquakultur, Gartenbau und Forstwirtschaft.
Zusammenfassung zum Markeneintrag fammealy
Markeneintragung: Die Markennummer 830895 gehört zu der Wortmarke «fammealy» von Fammealy AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 830895 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 20. Mai 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 830895 gehört dem Inhaber Fammealy AG Stöckerstrasse 4, 6221 Rickenbach CH. Der Inhaber Fammealy AG hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke fammealy mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke fammealy, eingetragen durch Fammealy AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.