Details zur Marke NAD swiss ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
04638/2025
Bildmarke
NAD swiss ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
28.04.2025
Hinterlegungsdatum
31.03.2025
Eintragsänderung
28.04.2025
Ablauf Schutzfrist
31.03.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 5, 9, 10, 16, 30, 32, 35, 41, 42, 44, 45
Inhaber
Lehn 1123
9053 Teufen CH
Vertreter
Muristrasse 12, Postfach
3000 Bern 8 CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Nicht medizinische Kosmetika und Mittel für Körper-, Haut- und Schönheitspflege; nicht medizinische Zahnputz- und -pflegemittel; nicht-medizinische Haarwuchsmittel; Pflegemittel für Haar und Kopfhaut; Präparate zur Haarbehandlung; alle vorgenannten Waren mit der reglementierten Angabe "Schweiz"; essentielle Öle und Duftstoffe.
Klasse 5
Pharmazeutische Erzeugnisse, medizinische Präparate; Cosmeceuticals, Hygienepräparate für medizinische und nicht medizinische Zwecke; diätetische Lebensmittel und Erzeugnisse für medizinische Zwecke; Nahrungsergänzungsmittel; Nahrungsergänzungsmittel für Menschen und Tiere; Mittel zur Wundbehandlung, Pflaster, Verbandmaterial; Desinfektionsmittel; homöopathische und anthroposophische Pharmazeutika; homöopathische und anthroposophische Präparate; homöopathische Zusatzstoffe; Phytotherapeutika, Bienenpollen und Bienenerzeugnisse; diätische Nahrungsergänzungsmittel; diätische Nahrungsergänzungsmittel für medizinische Zwecke; Stimulanzien für den Haarwuchs; medizinische Substanzen.
Klasse 9
Software; Computersoftware; Anwendungssoftware; Apps [Software], nämlich Anwendungen für Smartphones, Tablet-PCs, E-Reader und sonstige mobile oder stationäre IT-Geräte; elektronische Publikationen [herunterladbar]; Audiodateien, Musikdateien sowie Bilddateien zum Herunterladen; herunterladbare elektronische Publikationen in Form von Magazinen.
Klasse 10
Therapeutische und unterstützende Apparaturen sowie deren Ersatzteile incl. Verbrauchsmaterialien; Gerätschaften, Maschinen und Instrumente für invasive und nicht invasive Stimulationsverfahren für rehabilitative, therapeutische und diagnostische Zwecke, Medizin- und Paramedizingeräte für Menschen mit und ohne Beeinträchtigungen, therapeutische und unterstützende Geräte; Massagegeräte; Vorrichtungen, Apparaturen und Gerätschaften im Bereich Radiofrequenztherapie, Magnetfeld, Ozontherapie, Oxygenierung, Lichttherapie, physikalisch-physiologische Medizintechnik, Elektrostimulation, Bioresonanz, Geräte für Diagnostik, Therapie und Prävention im Bereich der Human-, Veterinär-, Komplementär- und Zahnmedizin sowie Zahntechnik; medizinische Apparate und Geräte.
Klasse 16
Druckereierzeugnisse; Fotografien; Bücher, Broschüren, Magazine, Bulletins, Geschäftsberichte, Kataloge, Prospekte, Zeitschriften; Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Broschüren; Werbebroschüren; gedruckte Publikationen; Lehr- und Unterrichtsmaterial; gedruckte Seminarunterlagen; aufklappbare Verpackungsschachteln aus Karton; dekorative Papierschleifen für Verpackungszwecke; Folien aus Kunststoff für Verpackungszwecke; Plastik- oder Papierbeutel für die Verpackung von Waren.
Klasse 30
Tee, Kräutertees; Milchschokolade; Schokolade; Schokoladenbonbons; Pralinés, Schokoladenwaren; Back- und Konditoreiwaren sowie Lebensmittel; Gewürze; Patisseriewaren mit hohem Nussanteil; Getreideprodukte.
Klasse 32
Mineralwässer (Getränke); Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer sowie andere alkoholfreie Getränke.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Marketing und Verkaufsförderung; Detailhandel; Detailhandel mit Lebensmitteln; betriebswirtschaftliche Beratungsdienstleistung von Ärzten und Zahnärzten; betriebswirtschaftliche Beratungsdienstleistung bei Planung, Umsetzung und Eröffnen von Einzelpraxen, Medizinischen Zentren und Kliniken; kommerzielle Vermittlungsdienste, die potenzielle Investoren mit kapitalsuchenden Unternehmen zusammenbringen; PR Services, Tele- und Video Promotion sowie Beratung, Organisation und Betreuung von Messen und Ausstellungen zu kommerziellen Zwecken.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Aus- und Weiterbildung von Fachkräften im Bereich Schönheitspflege, Medizin, Ernährung; Herausgabe von Online-Veröffentlichungen; Veröffentlichung und Herausgabe von Druckerzeugnissen, Büchern, Zeitungen und Zeitschriften, ausgenommen für Werbezwecke; Veröffentlichung von Ausbildungsmaterialien; Veröffentlichung von Büchern; Veröffentlichung von Zeitschriften; Veröffentlichung von wissenschaftlichen Informationen; Erstellen von Texten zur Veröffentlichung in Form von Büchern und Anleitungen in Zusammenhang mit Ernährungsprogrammen und Lifestyle; Ernährungs- und Gesundheitsberatung; Organisation und Veranstaltung von Konferenzen, Seminaren und Kongressen; Durchführung von Erwachsenenschulung; Organisation von Schulungen; Veranstaltung von Kursen zu Schulungszwecken; Zurverfügungstellen von Schulungen im Bereich Ernährung, Medizin und Gesundheitspflege; Organisation und Durchführung von Konferenzen, Kongressen, Seminare, Symposien, Schulungen, Lehr- und Vortragsveranstaltungen.
Klasse 42
Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen sowie Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse, industrielle Forschung und Dienstleistungen eines Industriedesigners; Qualitätskontrolle und Authentifizierungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhard- und -software.
Klasse 44
Medizinische Dienstleistungen; Gesundheits- und Schönheitspflege für Menschen; Dienstleistungen einer Gesundheitsklinik; Dienstleistungen von medizinischen bzw. zahnmedizinischen Praxen, Zentren und Kliniken; Dienstleistungen von Kuranstalten und Rehabilitationskliniken; von Kliniken und Krankenhäusern erbrachte medizinische Behandlung; kosmetische Körper- Gesichts- und Haarbehandlungen; Beratungsdienstleistungen für Haarstyling und Make-Up; Beratung im Bereich Haarpflege; Durchführen von Haarbehandlungen; Haarwiederherstellung; Zurverfügungstellen von Informationen im Bereich des Haarstylings sowie Haar- und Körperpflege; Dienstleistungen im Bereich bioregulatorische, orthomolekulare, homöopathische, phytotherapeutische, anthroposophische, holistische, alternative Medizin; Beratungsdienste von Ärzten und Zahnärzten.
Klasse 45
Dienstleistungen eines Concierge.
Zusammenfassung zum Markeneintrag NAD swiss ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 829935 gehört zu der Bildmarke «NAD swiss ((fig.))» von Dr. Frank Pleus. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 829935 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 28. April 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 829935 gehört dem Inhaber Dr. Frank Pleus Lehn 1123, 9053 Teufen CH. Dr. Frank Pleus wird vertreten durch Beck Klöti AG Muristrasse 12, Postfach, 3000 Bern 8 CH.
Marke NAD swiss ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke NAD swiss ((fig.)), eingetragen durch Dr. Frank Pleus, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
AR (Kanton Markeninhaber)
